http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz2. Reha ab 30.4.13 : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018 16:26

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3525

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 11:16 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.2010
Beiträge: 462
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: nicht angegeben
So nun komm ich endlich zum schreiben.
Nachdem die letzten Monate nicht leicht für mich waren, darf ich am 30.4. nach Bad Homburg fahren.
War eigendlich nicht meine Wunschklinik, aber um Einspruch zu erheben fehlte mit die Kraft.
Krankheit und der Tod meiner Mama, mein unklarer Befund bei der letzten Nachsorge, die daraufhin norwendige OP mit den Komplikationen, Wochenlang Antibiotika, die Krankenkasse wollte mich aussteuern, dann kam noch ein Virusinfekt dazu.
Nun hatte ich mich so darauf gefreut bis zur Reha 2 Wochen arbeiten zu dürfen. Einfach etwas normalität.
Denkste, am Freitag hats mir die Füße weggezogen.
War nun 6 Tage im Krankenhaus und wurde durchgececkt. Ergebniss allgemeine Erschöpfung.
Nun pack ich langsam meine Koffer und hoffe das es mir in der Reha gefällt und ich wieder auf die Beine komm.
Da mir die AHB so gut getan hat, seh ich das ganze sehr positiv.
Ich hoffe ich komm von dort auch ins Internet und somit hier ins Forum, scheint ein Funkloch zu sein.
gruß eure Bammel

_________________
Bild

Lebe Dein Leben, Du weißt nie wie lange Dir noch bleibt!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 11:41 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Hallo Bammel,

oh weh, da hat es dir ja wirlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Mensch....sowas aber auch. Umso besser, dass es nun bald für dich losgehen kann.....Erholung und Kraft tanken ist wirklich so wichtig.

Ich hoffe, dass es dir in Bad Homburg gefällt - ich kenne die Klinik nicht, aber Bad Homburg ( ist nicht weit von mir ) und da ist es wirklich schön.

Pass gut auf dich auf und versuch eine Verlängerung zu bekommen, wenn es geht, ja ?

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 12:04 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 742
Geschlecht: weiblich
Liebe Bammel,

puh, da hast Du ja eine schwere Zeit hinter Dir, Kein Wunder, dass Du nun erschöpft bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und Freude bei der Reha. Tanke Kraft und lass es Dir gut gehen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 12:21 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Bammel.
Du hast ja wirklich sehr viel mitgemacht. :cry: Mein Gott. Jetzt wünsche ich dir eine richtig schöne Reha und das du dich ganz doll erholst und vielleicht ein paar Sorgen vergißt. Ach ja, und nette Leute sollst du auch kennenlernen.
Ganz liebe Grüße, Karin ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 12:21 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Liebe Bammel,

das ist echt hart, was du alles durchmachen musstest. Hoffentlich schaffst du es langsam wieder zu Kräften zu kommen. Kommst du in die Wingertsberg-Klinik?
Die kenne ich von der kardiologischen Reha 2006. Per Einspruch bin ich da jetzt nicht hin, weil es für mein Herz nicht gut ist. Hoffentlich bekommst nur solche Anwendungen, die dir richtig gut tun werden. Ich drücke dir alle Daumen.

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 16:26 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Bammel, ich wünsch Dir auch hier nochmals gute Erholung und dass die Klinik Dir dazu verhilft!! Viel hast Du jetzt wieder durchgemacht .......... irgendwo zu viel!!!! Pass auf Dich auf und lass Dich verwöhnen ao81

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 18:23 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Ämmh...Hallo Birgit!

Frage: wie meinst Du das ... die Wingertsklinik ist nicht gut für Dein Herz? ...oder es es generell die Gegend?

Danke für die info .... Würde mich interessieren, da ich dort auch dieses "Lungenödem" hatte und seither diese Herzschwäche.
LG Marion


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 19:20 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2012
Beiträge: 475
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Bammel,
nach dieser schweren Phase hast Du Abstand und Erholung nötig.
Vielleicht ist die Klinik gar nicht so übel und Du kannst dort wieder Kräfte sammeln.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit,in der Dein Körper u.Deine Seele wieder ins Gleichgewicht kommen.
Alles Gute
Anne


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 19:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 779
Wohnort: östliches Ruhrgebiet/südliches Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Bammel.

Kein Wunder, das dein Körper gestreikt hat, nach dem was du hinter dir hast ao61 .
Tut mir sehr leid, das alles zu lesen.

Paß bitte auf dich auf und versuche so lange wie möglich da zu bleiben. Ich hoffe, die Klinik gefällt dir trotzdem und was viel wichtiger ist, du bist dort gut aufgehoben.

LG Claudia

_________________

"Geh du voran", sagte die Seele zum Körper, "denn auf mich hört 'sie' ja nicht".
"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden, dann hat 'sie' Zeit für dich".


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 19:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Liebe Bammel,

nach Deinen vielen negativen Erlebnissen in der letzten Zeit,
wünsche ich Dir eine gute Erholung ......... beinahe hätten wir uns dort treffen können, aber ich hatte ja Bad Homburg abgelehnt

Melde Dich, wenn Du wieder zurück bist, ich sende Dir ganz viele Knuddler

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron