http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEs geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 10:27

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11700

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 20:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Heute endlich Post aus Utersum/ Föhr erhalten. Am Dienstag, 21.05.13 geht es endlich los zur Reha. Freue mich schon riesig, auch wenn meine kleine Schatzemaus zu Hause beim Papa bleibt. Werden mich aber ein Wochenende besuchen kommen. Es wird mir aber auch gut tun mal etwas von der Familie getrennt zu sein und mal wieder etwas allein zu unternehmen, zu Fuß unterwegs zu sein und nicht in Watteverpackung zu leben. Vor allem möchte ich meine Kraftreserven auftanken, wieder Sport machen (leicht) und mich selbst finden.
Bild

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 20:18 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Föhr, wie schon für dich biggy xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o , hinter Düne 14 smilie_winke_019.gif , da wirst du dich wieder finden xsmiled050x xsmiled050x

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 20:21 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Das liest sich wie "wunschort" ?? Ich wünsche Dir heute schon gute Erholung und dass Du es dort so antriffst wie gewünscht !!! Ist ja gar nicht mehr lange .............. [smilie=happykiss.gif]

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 20:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Birgit.
Dann packe mal schön. Ich freue mich für dich. Vielleicht habe ich ja auch noch das Glück das mein Widerspruch anerkannt wird und ich komme auch dort hin, dann könnte es sein das wir uns persönlich kennenlernen. Ich fände das super.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Erholung, sammel Kraft und habe Spass.
LG Karin Smilie trink

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 22:11 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 956
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Oh, das ist ja schon sehr bald!
Du wirst Dich bestimmt toll erholen, mit dem Meer und der guten, anregenden Luft!
Für Sport wird Gelegenheit sein, der macht stark.
Und Zeit zum Besinnen hatte ich auch damals. Ich durfte nach Borkum.
Grüße von der parallele


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 22:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Danke euch für die lieben Wünsche. Formular für die Fahrkarte ist ausgefüllt und geht morgen nach Frankfurt. Liste wird geschrieben was mir noch fehlt, was wo zu erledigen ist. Gibt sogar einen Internetplatz gegen Gebühr, so dass ich mich melden kann. Meine Lütte ist schon ganz hibbelig, weil sie mir dann ganz weit weg mails schreiben kann.
Dir Karin, drück ich ganz feste die Daumen, dass es noch klappt und wir uns kennen lernen dürfen.
Jutta, ohne Wunschort nur "Flachland" als Wunsch, dafür erst nach Widerspruch - der Beweis, dass sich wehren lohnt xx7 xx7 xx7

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 09:13 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.2010
Beiträge: 462
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha.
Und wiederspruch einelgen bringt also was, werd ich da nächste mal auch machen
gruß bammel

_________________
Bild

Lebe Dein Leben, Du weißt nie wie lange Dir noch bleibt!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:20 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Freu mich mit dir.... xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o
hab ne schöne Zeit, genieße DEINE ZEIT!!!!!!!
Nimm mit, was dir gut tut.
LG Angela
ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 12:14 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2012
Beiträge: 157
Wohnort: Mainz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Birgit,

auch ich wünsche dir eine schöne, erholsame REHA auf Föhr. Wir sind ja zur gleichen Zeit weg, ich bin dann auf der Nachbarinsel Sylt. Auch ich freue mich schon, bin am Kofferpacken, bzw. anprobieren was noch passt (habe ja stolze 10 kg während der Chemo zugelegt...).

Meine Fahrkarte habe ich schon. Haben Sie dir geschrieben, dass du den Antrag für die Fahrkarte per Post schicken sollst? Die in Frankfurt von der DB sind nämlich nicht die schnellsten, vielleicht solltest du vorher einmal die Service-Hotline von denen anrufen, damit du auch ganz sicher an deine Fahrkarte kommst. Schickst du deinen Koffer auch vorher mit Hermes auf den Weg? Meiner wird am Donnerstag abgeholt. Mein Zug geht dann am 21.05. um 7.15 Uhr nonstop nach Westerland, und ich werde um 17.00 dort sein.

Eine schöne Zeit für dich, und vielleicht lesen wir hier ja voneinander,

liebe Grüße
Doris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 12:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Hallo Biggi,

wie schön, das es nun los geht für dich. Ich hoffe es gefällt dir dort gut, ach, bestimmt wird es das, du bist ja in einer schönen Jahreszeit dort.
Lass es dir dort gut gehen, werde fit wie Turnschuh und lerne nette Leute kennen.
Liebe Grüße schickt dir Rotraut


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker