http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAus anderthalb werden zwei...... : Operationen
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 10:07

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7848

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 10:43 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Ich verabschiede mich von euch.....am Donnerstag soll meine Brustangleichung stattfinden und morgen hoffe ich, der Narkosearzt gibt sein okay - ich hab die letzten zwei Wochen nämlich mit dem Grippe Virus gekämpft....

Da es mir mittlerweile wieder gut geht, gehe ich einfach davon aus, dass man mir aus meinen anderthalb Brüsten, endlich 2 schöne formt....ich freue mich sehr, das "Ungleichgewicht" loszuwerden.....

Macht es gut Ihr Lieben, nächste Woche bin ich hoffentlich wieder da ao81

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 12:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Ach Sunnie,

gerade hab ich woanders gefragt, ob ich den termin noch richtig im Auge habe. Also ja, jetzt weiß ich das.
Alles, alles Gute für die OP Bild

Du wirst nachher zwei Superfeine Busen haben und keinerlei Probleme damit. Nur einfach schön. das hab ich gerade für dich so beschlossen, nun musst du dich danach nur noch richten. Das wird einfach sein, weil du ja so gut drauf bist und mit so einer Stimmung daran zu gehen, ist sehr hilfreich.

Ich bin sehr gespannt...................auf das Ergebnis Bild

Nimm meine Grüße mit ins Krankenhaus und Bussi für dich Bild von Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 12:26 

Hallo, Sandra,
wie schöööön! Wünsche dir alles Gute für die OP und eine 2. wunderschöne neue Brust! Ich bin ja erst im Dezember operiert worden und die Angleichung wird lt. Arzt frühestens 6 Monate nach Bestrahlungsende vorgenommen, also ca. Oktober. Ich komme mit den unterschiedlichen Größen gut klar, obwohl 500g entnommen wurden. In der letzten Woche habe ich meine Prothesen-BHs und den Badeanzuge bekommen. Ich muss sagen, den BH zieh ich nur an, wenn ich beruflich irgendwo unterwegs bin. Auf die operierte Brust bin ich ganz stolz, hatte noch nie so eine schöne!
Viel Glück!
Liebe Grüße
Beate


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 12:46 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Hallo Sandra, also doch schon mit Bild ..... !!!! Für Deine OP alles, alles Gute das werden die schon schön machen xd030o

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 13:17 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Alles Gute für die OP! ... das Bild ist toll! LG Marion


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 13:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Hallo Sandra,
du guckst so optimitisch, das kann einfach nur gut gehen.
Schick dir eine große Portion Durchhaltevermögen [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] und
liebe Grüße
moni ao81

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 14:25 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Raum Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Alles Gute für Donnerstag,dass alles so klappt,wie du es dir wünschst.

Lg silvia

_________________
Somewhere over the rainbow...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 14:37 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2010
Beiträge: 793
Wohnort: Ulm
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ganz liebe Grüße - auf dass Du ohne Komplikationen zwei wunderschöne Busen bekommst!!!!

Machs gut, berichte uns bald, ok?

Liebe Grüße
Mia

_________________
"Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden" (John Lennon)
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 14:39 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sandra.
Alles Gute für die OP. Das wird bestimmt ganz toll aussehen, nicht weh tun und ganz schnell heilen. Freue mich bald von dir zu hören.
LG Karin blumen1

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 17:41 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2011
Beiträge: 942
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Sandra,

ich wünsche Dir ganz viel Glück für Die OP und zwei wunderschöne "Resultate". Meine xangel7x xangel7x xangel7x werden bis in den OP-Saal bei Dir sein.
Und denke daran, wir warten auf eine zufriedene Sandra.

LG Manuela

_________________
Bild

Jahre soll man nicht zählen, sondern erleben.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker