http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzPort und Wächterlymphknoten : Operationen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 23:44

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2594

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Port und Wächterlymphknoten
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013 10:55 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Liebe Sabine,

Bild Morgen sind alle für dich gedrückt, auch der andere und die Zehen und die Pfoten von Foxi.
Das wird Mädel, so eine Narkose ist echt halb so wild. Ich weiß inzwischen wovon ich rede.
Bin gespannt, seeeehhhhr gespannnt und hoffe auf ein L0


Liebe Grüße für dich von Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Port und Wächterlymphknoten
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013 11:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sabine
Ich drücke dir auch alle Daumen für morgen. Brauchst wirklich keine Angst zu haben. Ich hatte auch richtig Schiss. War bei mir auch die erste OP. Alles wird gut.
LG Karin ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Port und Wächterlymphknoten
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013 19:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
So habe heute geschlagene 5 Stunden in der nuklearmedizin gelegen bis die endlich Bilder von den lymphknoten hatten. Dazwischen noch EKG in Narkosenesprechung und natürlich blutabnehmen. Morgen nun die op

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Port und Wächterlymphknoten
BeitragVerfasst: 4. Mär 2013 19:11 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Rotraud hat so recht "L0" wünsche ich Dir auch!! Denke morgen an Dich ao81

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker