http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAngleichung, Krankmeldung, Urlaub...... : Operationen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 05:57

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4226

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angleichung, Krankmeldung, Urlaub......
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013 07:01 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Das werd ich auch loslassen, wenn mir die Kasse blöd kommt.

Ich danke euch so.....eigentlich weiß ich ja, dass mich der "Kopf" immer wieder bremst und ich mehr für mich einfordern sollte...aber ich denk immer erst mal an andere.....meine Kollegin muss auch für mich mitarbeiten und mehr schaffen....

Ihr habt Recht.....ich nehm nur Rücksicht auf mich selbst !

Und freu mich jetzt erst mal auf die OP und dann auf die Nordsee.......

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker