http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustangleichung....unsicher wann..... : Operationen - Seite 5
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 23:46

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12725

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brustangleichung....unsicher wann.....
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012 13:05 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Liebe Sandra,
Dein Wunsch ist auch meiner und er wird sich erfüllen, da bin ich sicher, sonst würde ich das alles abblasen.
LG Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustangleichung....unsicher wann.....
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012 17:16 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 742
Geschlecht: weiblich
Perofo hat geschrieben:
Inzwischen hat dir Susanne ja schon ganz ausführlich geschrieben, das kann ich nur unterstreichen.


:oops: sorry, heute hatte ich morgens Quasselwasser getrunken... ich schreib zwar schon meist viel, aber soooooo viel eher selten.

Rotraut, noch brauchst Du keinen Schiss haben. Genieße doch jetzt erst einmal Weihnachten und dann den Jahreswechsel. Du wirst sehen: Bei Deiner DIEP wird alles gut gehen, ganz sicher. Du wachst auf und hast 2 neue Brüste und einen gestrafften Bauch...
Die paar Tage stille liegen sind unangenehm, aber es gibt deutlich schlimmeres.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustangleichung....unsicher wann.....
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012 17:26 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Dascha intressant Susanne,

wo hast du den unser Wasser her? Ich wusste ja gar nicht, dass man das sogar in Berlin bekommen kann. xp025x

Das Komische aber ist, das wir das Quasselwasser allenfalls für´s Garten bewässern nutzen, dat sstinkt nämlich zum Himmel (wohl weil hier soviel Gülle verklappt worden ist) , deshalb wohl wirkt dat auch so schreibanregend. Wat dat allns gifft?! Höhöhöhihihaha

Und, kannst du das Rätsel lösen? LG Rotraut


Ach Mädel, du darfst doch soviel schreiben wie du möchtest, musst dich dafür nicht entschuldigen, ao81


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustangleichung....unsicher wann.....
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012 17:42 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 742
Geschlecht: weiblich
hm, ich wusste doch gleich, dass da was nicht stimmte mit dem Wasser xp025x

tja, wie heißt es so schön: ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch....
der Spruch könnte direkt für mich gemacht sein manchmal.... Hab meine Bibliothek schon fast voll :wink:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker