http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzProbleme mit der Wunde nach der OP : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018 09:07

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4871

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Wunde nach der OP
BeitragVerfasst: 22. Jun 2011 11:35 

Hi Jasmin,

Ärger mit dieser Art von OP-Narbe ist wohl normal. Meine Wächter sind am 31.05. entfernt worden, am
07.06. war die erste Chemo und ich laufe bis heute mit kleinen Cool-Packs in der Achsel rum. Hilft gut.

Wir müssen einfach Geduld haben, auch wenn`s schwerfällt.

LG, Gaby


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Wunde nach der OP
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011 17:21 

Hallo Jasmin,

wie geht es Dir?

Herzlich,
Ute


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron