http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzStrangbildung unter der Achsel : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen - Seite 5
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018 09:29

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17754

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strangbildung unter der Achsel
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010 17:00 

Hallo, Lena!

Meine Therapeutin möchte ja gerne manuell behandeln aber dazu meinte sie, wäre die Narbe noch zu frisch. Sie muss dazu sehr nahe an der Narbe arbeiten und möchte hier nichts gefährden. Deshalb zunächst die Behandlung mittels Tens.

Ganz so schlimm wie bei Dir ist es mit meinem Arm nicht. Ich kann den Arm mittlerweile schon wieder hinter den Kopf legen. Das strengt zwar an und ich weiß auch nicht, wie lange ich diese Position auf Dauer halten kann, aber es ist möglich. Leichte Dinge kann ich durchaus heben ohne hier Schmerzen zu haben.

Aber dieser doofe verhärtete Strang zieht sich schmerzmäßig wirklich bis in den Unterarm, sobald ich den Arm komplett strecke.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strangbildung unter der Achsel
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010 21:04 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Es tut mir sehr leid, dass du mit solchen Schmerzen und Beschwerden kämpfst, und ich hoffe, es werde bald und dauerhaft besser! xd020
Glücklicherweise blieb ich von diesen Komplikationen verschont; aber ich hatte vor sechs Jahren eine Schulter-OP und entwickelte danach eine sogenannte frozen shoulder, sodass ich den Schmerz nachfühlen kann. Die Beweglichkeit ist bei mir leider nicht mehr wirklich gut geworden, aber immerhin kann ich mich dank intensiver Physiotherapie wieder kämmen :wink:
Liebe Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron