http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzReha klinik : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 00:24

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1547

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 11:10 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2016
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo geh Ende Mai auf reha! Mir wurde Bavaria Klinik in freyung oder Klinik Passau kohlbruck angeboten! Habt ihr Erfahrungen??


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 12:50 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Hallo Sonja,
leider kann ich nichts zu den Kliniken beitragen.
Ich erinnere mich, dass ich mich sehr auf die AHB gefreut habe, ich durfte mir drei Kliniken aussuchen. Wollte so gerne an die Nordsee. Also entschied ich mich 1. Sankt Peter Ording, 2. FÖHR und drittens Westerland a. SYLT. Nur leider hat davon nichts geklappt😢.
Ich musste nach Ückeritz, das kennt kaum ein Mensch. Ist auch nicht wirklich schön dort. Sehr laut, wie direkt an der Autobahn und ich durfte die Umgebung nicht erkunden. Hatte vor Aufregung und Heimweh, immens hohen Blutdruck. Ach ja, Ückeritz ist auf Usedom, ich will nie wieder auf die Insel, habe ja auch nichts gesehen, so toll wie behauptet kann der Rest der Insel garnicht sein. Die "Kur" hätte ich besser nicht gemacht. Bin viel kranker nach haue gekommen.

Darum hoffe ich für Dich, dass Deine Wünsche berücksichtigt werden und Du Dich richtig gut erholen kannst. Lass Dir nichts gefallen, wehre Dich. ✊🍀😉✊🍀 Daumen sind gedrückt.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 14:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
hallo tinamausi,
ich schick dir heute abend mal ne pm. War letztes Jahr in Freyung in der Bavaria- Klinik.Hast du das Angebot von der Rentenversicherung Bayern-Süd bekommen ? Wenn ja könnte ich dir noch nen paar Tipps geben. Wäre noch interessant zu wissen, wo du herkommst. Ich komme aus Landshut.

Viele liebe Grüße
Sabine

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 16:08 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2016
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo komme aus Regensburg! Würde mich freuen noch genaueres zu erfahren! Weiß nicht wo ich hin gehen soll! LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 18:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte damals nur Freyung angeboten bekommen obwohl ich an die See wollte. Das wären für mich 9 Stunden Fahrt gewesen da ich aus NRW komme. Widerspruch hatte auch nix gebracht. Ich hätte die Tour gar nicht geschafft weil ich körperlich sehr schwach war. Die Klinik liegt auf einem Berg. Ich habe denn keine Reha gemacht.
LG Karin :bigkiss:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha klinik
BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 20:21 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
ja die klinik hat nen vertrag mit nrw
sorry daß ich kleinschreibe hab ne gebrochene hand

liebe grüße
sabine

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: