http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzPanaceo Basic Detox : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 03:07

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Panaceo Basic Detox
BeitragVerfasst: 17. Aug 2015 19:07 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: 1030
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,
mir wurde von der Komplementärmedizinerin des AKH's
PANACEO Basic Detox
zur Erhöhung der persönlichen Leistungsfähigkeit und zur Stärkung des Immunsystems bzw. zur Entgiftung des Körpers empfohlen.
In Österreich muss dieses Arzneimittel zwar selbst bezahlt werden (400g Pulver ca. Euro 50,00). Seit dem ich dieses - zwar nicht besonders gut schmeckende - Pulver nehme, fühle ich mich aber körperlich wirklich viel besser. Die Nebenwirkungen sind allerdings vermehrtes Schwitzen.

Hat jemand vielleicht auch Erfahrung damit?

lG Monika


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker