http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBad Neuenahr! : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 3
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 08:32

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4754

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015 21:26 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Tochter macht dort ihr freiwilliges soziales Jahr. Du wirst ihr sicher über den Weg laufen.

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 17. Apr 2015 07:11 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Hallo Alice,

ich war in der Knappschaftsklinik schon 2 x, die ist direkt im Stadtkern was für mich eben besser war! Die Klinik wo Du sein wirst ist jedenfalls größer .......... und evtl. auch deren Angebote ??

Ich wünsche es Dir und Bad Neuenahr ist ein schöner Ort!!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015 20:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 44
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: weiblich
Danke für die Rückmeldungen, ich bin schon gespannt.
Mit dem Ort habe ich dann wohl eine gute Wahl getroffen.

Ich freue mich schon, wenn die Therapie abgeschlossen ist :girlkotzen:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015 20:46 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Tip von meiner Tochter: Ruf in der Klinik an und sage, dass du gerne ein Zimmer im Neubau hättest.

Wenn du magst kannst du mir per pn deinen Namen und die genaue rehazeit schicken. Dann schaut Nina mal, sie arbeitet nämlich derzeit in der Belegung.

Unabhängig davon können wir uns, wenn du magst, in deiner therapiefreien Zeit mal treffen. Ich wohne nur knappe 15 min. weg.

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: