http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzJeder 10. Krebskranke raucht nach der Diagnose weiter : Kreuz und Quer - Seite 3
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 05:08

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4454

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder 10. Krebskranke raucht nach der Diagnose weiter
BeitragVerfasst: 29. Dez 2014 03:11 

Ich rauche auch noch. Trotz zwei mal Brustkrebs (brca2).
Es ist wie es ist und verstehen tut es in meinem Umkreis keiner. Aber das ist mir egal. Es ist mein leben und Rauchen ist für mich mein Stück Lebensqualität.
Bei mir klickt es einfach nicht im Kopf, um übers aufhören nachzudenken.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder 10. Krebskranke raucht nach der Diagnose weiter
BeitragVerfasst: 29. Dez 2014 04:24 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2012
Beiträge: 499
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
wäre mir nicht so übel geworden würde ich bestimmt auch wieder rauchen aber alleine der Schwindel wenn ich jetzt wieder rauchen würde schreckt mich ja schon ab...

und auch das Geld...vor 10 Jahren waren die noch billiger oder...

:rollingeyes: :rollingeyes:

_________________
Der einzige wahre Wünsch ist, Gesund zu sein


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker