http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzECT-bei Brustkrebs : Alternative Therapien
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018 16:49

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1366

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ECT-bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 18. Okt 2014 23:42 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Hallo Ramlette,

wie schön, dass du deinen Weg für DICH gefunden hast. Mein Weg wäre es sicherlich nicht. Ich vertraue da lieber der Schulmedizin.

Wie du schon schreibst "leider bin ich nur ein Einzelfall"; meinetwegen kannst du das auch gerne bleiben.

Wenn ich mich nicht täusche, hast du deine "Weisheiten" in einem anderen Brustkrebsforum vor einiger Zeit schon zum besten gegeben, bis du dort Gott sei Dank gesperrt wurdest.


Viele Grüße
Greta


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECT-bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 19. Okt 2014 01:08 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Hallo meine Lieben,

aus gegebenen Anlass werden wir das Thema sperren und den Zugang einschränken!

Aufgrund einer Aussage von Katarina die ich erst jetzt lese ........ verfahre ich so und Einzelheiten ergeben sich morgen im Laufe des Vormittags!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: