http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA?????? : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 3
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 14:17

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6733

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014 20:43 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Hallo Angela, da freu ich mich mit Dir! Hast Du die Klinik angegeben oder ist die Wahl Zufall ???


Genieße Deine Zeit :embrace:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014 21:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Ich hab weder eine AHB noch eine 1. Reha gemacht und dennoch letztes Jahr meine ambulante Reha genehmigt bekommen (hätte auch stationär machen können).

Also versuchen :-)

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014 21:20 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Jutta,

es war die dritte Wahl. Hätte gerne mal was anderes kennengelernt, aber so stell ich mir das Meeresrauschen eben vor.
Ich bin echt zufreiden und happy, dass es überhaupt geklappt hat.

Liebe Yvonne,
ja, manchmal läuft es glatt, wie bei Dir auch....war das nicht anstrengend, die ambulante REHA wegen der Gurkerei?????

Ich freue mich jetzt einfach am Stück was für mich tun zu können....menno, der Alltag hat einen so schnell wieder....nur die Kraft, die power, der Elan, .....fehlt....dafür habe ich jede Menge Antriebslosigkeit zu bieten.....

Grüß Euch lieb Angela..

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014 21:28 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Weg mit den Alpen, freie Sicht zum Mittelmeer

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle REHA wünsche ich dir Angela

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 9. Mär 2014 21:31 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Traudel,

stimmt, weg damit.....
danke für die lieben Wünsche......

LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014 01:30 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Angela - schön, ich freue mich für dich! Wie gut, dass du für dich tun kannst, lass es dir gut gehen da!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014 17:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Liebe Angela,
freue mich mit und für dich. Dann wirst du Ostern ja nicht zu Hause sein und hoffentlich kulinarisch in der Klinik verwöhnt (hatte ich zumindest vor 20 Jahren so). Hauptsache ist du kommst raus aus dem gewohnten Trott und kannst Kraft schöpfen
:bigkiss: :bigkiss: :embrace: :regenbogen:

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014 20:10 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Biggi und Katarina,
danke für eure lieben Wünsche....ich bin jetzt für eine Woche auf Fortbildung, bin leider nicht mit Laptop unterwegs und kann nur ab und zu einen I-netzugang nutzen....ich übe schonmal für die Kur....liebe Grüße Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB ja 1. REHA nein geht dann 2. REHA??????
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014 22:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Hatte ich hier nicht schon was geschrieben, vielleicht dann nicht abgeschickt?

Angela, Versuch macht eben wirklich kluch. Du wirst ganz sicher eine schöne, erholsame Zeit dort haben.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker