http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEs geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 5
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 23:22

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12110

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 13:57 
Mitglied
Mitglied

So ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag bin ich wieder zu Hause. Habe mich in den 4 Wochen sehr gut erholt, Kraft getankt und mich auch psychisch gestärkt. Am Samstag einen herrlichen Spaziergang gemacht, waren ca. 8 km. War nur mit mir und meinem Fotoapparat unterwegs. Bin mit dem Bus rausgefahren und zu Fuß zur Klinik zurück. Unterwegs immer mi der Option, wenn es nicht mehr geht kehr ich ein und nehme den nächsten Bus. Habe wohl Pausen gemacht, aber keinen Bus benötigt. Kurz vorm Ziel wollte ich noch Kaffee trinken, da hat mich ein Tropfen am Arm getroffen und ich bin weiter gegangen. War genau richtig, denn kaum 20 Minuten auf dem Zimmer ging ein Wolkenbruch mit Gewitter runter. Werde Montag mit Wiedereingliederung beginnen mit 4 Wochen lang 3 Stunden täglich. Danach habe ich 3 Wochen Urlaub und kann mich jetzt um Organisation und Ausgestaltung meiner Silberhochzeit kümmern. Ach ja, am Montag fange ich zeitgleich auch mit meinen Funktionstraining, das unterbrochen hatte wieder an. Freu mich schon riesig, denn in der Reha konnte ich beim Ergometer-Training locker 25 Minuten bei 50 Watt fahren, Puls max. 95
Meine Kleine ist auch mächtig Happy, dass ich zurück bin und weicht mir kaum von der Seite. Habe andere Mütter gesehen die ihre Kinder dabei hatten, und mir war klar, dass ich das so nicht geschafft hätte. Teilweise wurden die Kinder mit zu den Vorträgen gebracht, weil sie nicht in der Betreuung blieben. Wenn ich in einem Jahr vielleicht nochmal zur Reha darf, dann würde sie glaub ich mitkommen wollen, auch wenn sie woanders zu Schule muss. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Leine runter

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)

BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 15:10 
Mitglied
Mitglied

Hallo Biggi
Schön das du wieder zu Hause bist und das es dir gefallen hat. Da hast du ja schon einen gewaltigen Marsch hinter dich.
Super.
Jetzt lasse es langsam angehen.
Mein Rehawiderspruch hat ja nichts gebracht deshalb fange ich jetzt am 1.7. mit der Wiedereingliederung an. Muß mal wieder was Geld verdienen.
Bin ein bischen traurig das meine Wünsche zur Reha so überhaupt nicht beachtet wurden.
Liebe Grüße Karin ao81

BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 15:12 
Mitglied
Mitglied

Ach ja, und dann wünsche ich dir viel Spass bei den Vorbereitungen zu deiner (eurer) Silberhochzeit.
LG Karin

BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 21:43 
Administratorin

Hallo Birgit,
willkommen zurück! Schön, dass du eine gute Zeit hattest, dich erholen konntest und nun in neuer Frische deine Wiedereingliederung und die Vorbereitungen zur Silberhochzeit anpacken kannst!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Bild

BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 21:34 
Mitglied
Mitglied

Habe meine Fotos jetzt im Rechner drin und will mal das Bild mit meiner tollen Aussicht vom Zimmer zeigen, da fiel es furchtbar leicht auf Fernsehen zu verzichten.

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)

BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 21:52 
Mitglied
Mitglied

Klasse Birgit,

das könnte mir auch gefallen

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen

BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 22:29 
Administratorin

Wow - so schön! Ja, da kann man sich's wohl sein lassen! Gefällt mir sehr gut ... und ein wenig neidisch bin ich auch ;-)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde