http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEs geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 5
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 23:22

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12110

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 13:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
So ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag bin ich wieder zu Hause. Habe mich in den 4 Wochen sehr gut erholt, Kraft getankt und mich auch psychisch gestärkt. Am Samstag einen herrlichen Spaziergang gemacht, waren ca. 8 km. War nur mit mir und meinem Fotoapparat unterwegs. Bin mit dem Bus rausgefahren und zu Fuß zur Klinik zurück. Unterwegs immer mi der Option, wenn es nicht mehr geht kehr ich ein und nehme den nächsten Bus. Habe wohl Pausen gemacht, aber keinen Bus benötigt. Kurz vorm Ziel wollte ich noch Kaffee trinken, da hat mich ein Tropfen am Arm getroffen und ich bin weiter gegangen. War genau richtig, denn kaum 20 Minuten auf dem Zimmer ging ein Wolkenbruch mit Gewitter runter. Werde Montag mit Wiedereingliederung beginnen mit 4 Wochen lang 3 Stunden täglich. Danach habe ich 3 Wochen Urlaub und kann mich jetzt um Organisation und Ausgestaltung meiner Silberhochzeit kümmern. Ach ja, am Montag fange ich zeitgleich auch mit meinen Funktionstraining, das unterbrochen hatte wieder an. Freu mich schon riesig, denn in der Reha konnte ich beim Ergometer-Training locker 25 Minuten bei 50 Watt fahren, Puls max. 95
Meine Kleine ist auch mächtig Happy, dass ich zurück bin und weicht mir kaum von der Seite. Habe andere Mütter gesehen die ihre Kinder dabei hatten, und mir war klar, dass ich das so nicht geschafft hätte. Teilweise wurden die Kinder mit zu den Vorträgen gebracht, weil sie nicht in der Betreuung blieben. Wenn ich in einem Jahr vielleicht nochmal zur Reha darf, dann würde sie glaub ich mitkommen wollen, auch wenn sie woanders zu Schule muss. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Leine runter

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 15:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Biggi
Schön das du wieder zu Hause bist und das es dir gefallen hat. Da hast du ja schon einen gewaltigen Marsch hinter dich.
Super.
Jetzt lasse es langsam angehen.
Mein Rehawiderspruch hat ja nichts gebracht deshalb fange ich jetzt am 1.7. mit der Wiedereingliederung an. Muß mal wieder was Geld verdienen.
Bin ein bischen traurig das meine Wünsche zur Reha so überhaupt nicht beachtet wurden.
Liebe Grüße Karin ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 15:12 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ach ja, und dann wünsche ich dir viel Spass bei den Vorbereitungen zu deiner (eurer) Silberhochzeit.
LG Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013 21:43 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Birgit,
willkommen zurück! Schön, dass du eine gute Zeit hattest, dich erholen konntest und nun in neuer Frische deine Wiedereingliederung und die Vorbereitungen zur Silberhochzeit anpacken kannst!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 21:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Habe meine Fotos jetzt im Rechner drin und will mal das Bild mit meiner tollen Aussicht vom Zimmer zeigen, da fiel es furchtbar leicht auf Fernsehen zu verzichten.

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 21:52 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Klasse Birgit,

das könnte mir auch gefallen

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013 22:29 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Wow - so schön! Ja, da kann man sich's wohl sein lassen! Gefällt mir sehr gut ... und ein wenig neidisch bin ich auch ;-)

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: