http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAm Montag ist die OP : Operationen - Seite 9
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018 23:47

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20791

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Montag ist die OP
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013 18:53 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
TRISHA, schon erledigt!! Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Montag ist die OP
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013 19:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Liebe Bille,

ich möchte Dir eine Umarmung senden,

es ist sehr schmerzlich, wenn man von der eigenen Mutti in puncto Erkrankung ignoriert wird,
gerade die eigene Mutter, der man so einiges erzählen möchte oder, einfach einmal in den Arm genommen werden möchte
das tut weh.

Ich freue mich, daß es Deiner Wunde (so nenne ich es mal) schon besser geht.

Bitte denke daran, wir knuddeln und umarmen Dich

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Montag ist die OP
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013 11:25 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr Lieben,

ich bin ganz überwältigt von so viel Zuwendung. jeden Tag lese ich hier Neues von Euch.

Heute geht es mir viel besser. Bin ganz früh aufgestanden und war iin der Natur spazieren. Habe das Grün direkt vor der Tür. Es nieselt zwar aber das störte mich nicht wirklich. Die Heilung schreitet voran. Und damit bessert sich auch meine seelische Verfassung.

Ich war am Freitag zum Verbandswechsel und habe auf die Narben geschaut. es sieht gut aus. Wenn alles abgeheilt ist, wird es hübsch aussehen. Meinem Mann gefällt es schon jetzt besser als vorher wegen der wieder her gestellten Symetrie. Ich glaube, wir werden gut damit leben können.

Was meine Mutter angeht: klar ist es für sie schwer, auch die zweite Tochter mit Krebs zu erleben. Die erste ist gestorben, die zweite hat auch fortgeschrittenen Krebs. Die Angst, mich zu verlieren ist natürlich da. Aber ich kann meine Bedürfnisse nach Zuwendung nicht unterdrücken, um meine Mutter zu schonen. Am liebsten wäre es meiner Familie ja, wenn das Thema Tabu wäre. Aber damit kann ich nicht leben. Denn ich bin ja nun mal krank.

Alles Liebe

Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker