http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzendlich ist "DER" raus... : Operationen
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018 14:21

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3118

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 26. Nov 2012 22:50 

Hallo, Ihr Lieben!

Nach nun gut 2 Jahren bin ich heute gegen 15:00 Uhr meinen Port losgeworden. Die OP verlief problemlos und weitestgehend schmerzfrei. Nur beim Nähen hat es ein klein wenig geziept aber es war durchaus auszuhalten. Nun kann ich mir diese "Trophäe" über's Bett oder auch an den Christbaum hängen, meinte die Narkoseschwester. Hat die eine Ahnung...

Jedenfalls wolle ich Euch nur kurz berichten, daß eine Portentfernung wirklich nix Schlimmes ist und es keinerlei Grund gibt, sich davor zu fürchten.

Liebe Grüße von Eurer frisch-operierten Anti-Port-Trägerin

Ingrid


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 00:04 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ingrid -
na, dann bist du jetzt sicherlich erleichtert, gell? Wenn du den Port nicht an den Weihnachtsbaum hängen willst - was hast du denn damit vor??? ;-)
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 00:15 

Ja, liebe Katarina - erleichtert <- so kann man das wohl nennen. Vor einem halben Jahr wäre ich noch nicht bereit gewesen, dieses "Ding" herzugeben aber jetzt war es für mich irgendwie an der Zeit.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 08:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Liebe Ingrid,
das ist doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. das wirkt ganz sicher erleichternd.
Alles Gute für dich. LG Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 09:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Hallo Ingrid,

meine Port-Entfernung ist ja auch noch nicht so lange her und ich finde auch : nicht so schlimm, wie man denkt.
Schön, dass du ihn los bist - was machst du nun damit ? Ich hab meinen in den Schrank in die hinterste Ecke verbannt.....ich glaub ich vergrab ihn.....weg damit.

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 11:22 

Danke Euch, für Eure lieben Worte!
Was ich jetzt mit diesem "Ding" mache? Nun, zunächst werde ich ihn mal noch meinen Eltern zeigen, da sich bisher keiner so recht vorstellen konnte, was ich da bisher unter der Haut trug. Danach werde ich es wohl so machen wie Du, liebe Sandra: Schrank - hinterstes Eck - und verbannt!

Liebe Grüße
Eure Ingrid


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 13:26 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Liebe Ingrid, wie schön, dass du das Vieh endlich los bist. Sag, darf man das echt mit Heim nehmen? *gg*

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 15:20 

Liebe Yvonne,

hab Dir eine PN geschrieben...

LG,
Ingrid


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 15:59 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Danke Ingrid :-)

Wuuuuuha, ich würd das nicht mit Heim nehmen wollen *g* Aber den Spruch hätte sich die Schwester auch klemmen können.

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 16:43 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.2012
Beiträge: 140
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein tolles Zeichen - ich würde ihn wegwerfen;-)

Liebe Grüße
Ulla

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker