http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzendlich ist "DER" raus... : Operationen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 16:08

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 16:28 

[smilie=thumbsup.gif]


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 17:13 

Ich hab meinen auch noch und in der Trendfarbe lila, bei mir liegt er noch in meinem Nachtschrank

Wegschmeißen...ne...hinterste Ecke...ja...also bleibt er wo er ist

P.S. Ich habe noch meine Perücke, Tücher und Mützen...schmeißt ihr die Sachen auch weg?

LG von Renee


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 17:20 

Liebe Renee,

auch ich habe noch all diese Dinge und werde sie sicherlich NICHT wegschmeissen. Dazu haben sie mich zulange durch eine schwere Zeit begleitet aber ich werde sie wohl eher auch in der hinteren Ecke des Schranks aufbewahren...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 17:24 

Tada... auf speziellen Wunsch:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 18:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Wuah, irgendwie gruselig, wenn man weiß, wo er mal saß.

Danke Ingrid

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich ist "DER" raus...
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 18:36 

Kein Problem, Yvonne. Ich steh' da drüber... ;-)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: