http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAus anderthalb werden zwei...... : Operationen - Seite 4
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 05:18

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7705

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 23:30 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Sandra,
wie schön, schon wieder von dir zu lesen! Die OP ist überstanden, die Übelkeit unterdessen wohl auch vorbei, und bald kannst du dich an deinen zwei schönen Busis freuen ... wunderbar! Erhole dich gut, gell?
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013 20:31 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Sandra, xdirectorx xdirectorx xdirectorx xdirectorx

wie wunderbar. smixx34 smixx34 smixx34
einen wunderschönen Anblick wünsche ich Dir.
wünscht Angela
Hut ab...
Alles Liebe Dir. ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 08:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Ich bin immer noch gespannt....heute wird das Brüstchen ausgepackt....ich bin sehr aufgeregt....und dann geht es hoffentlich heim....

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 09:42 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
*heizungaufdreh ........ damit dem neuen Brüstchen nicht kalt wird!! Ist bestimmt toll geworden!!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 09:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sandra
Sieht bestimmt ganz toll aus. Ich wünsche dir dass du ganz schnell nach hause kannst.
LG Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 11:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Hallo Sandra,

ich linse mal in dein Krankenzimmer ......... Nix zu sehen ............... wo bist du denn, im Bad, die schönen neuen Brüstchen anschauen? Bild Oder schon auf dem Weg nach Hause?
Bestimmt bist du jetzt unter dem Pulli eine reine Augenweide.

Übrigens reizt mich dein Foto immer zum Mitlächeln, toll!!

Wir werden ja noch von dir hören, heute. Bis denne, LG Rotraut


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 11:44 

xd030o oh, ich freu mich für dich miiiit!
Liebe Grüße Beate


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 13:57 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2011
Beiträge: 942
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Sandra,

Hoffentlich heilt alles so gut, wie wir Dir das wünschen. Außerdem sollst Du gaaanz zufrieden und glücklich damit sein. Nicht daß irgendwann ein trauriges Foto von Dir erscheint. Nein, das wird nicht sein. Alles Gute und ruhe Dich richtig aus und mache alles in Ruhe. smi.xx68

LG Manuela

_________________
Bild

Jahre soll man nicht zählen, sondern erleben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 16:23 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Ihr Süßen....
Ein trauriges Foto wird es nicht geben....die Brust ist sooooo schoen...bin ganz gerührt....nur nach Hause darf ich noch nicht....morgen vielleicht....
Ach Ihr Lieben....ich würde am liebsten dauernd das T-Shirt hochziehn....lach..ich freu mich so!!

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 16:31 

puschel Soooo toll! Ich kann es so gut nachvollziehen: ich musste meine verkleinerte schöne auch jedem zeigen , der sie sehen oder auch nicht sehen wollte ! Dann kannst du doch auch gut verschmelzen, dass du noch nicht raus kannst ! Lieben Gruß


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker