http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAus anderthalb werden zwei...... : Operationen - Seite 3
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 15:17

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8106

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013 22:33 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
viel Glück für die OP smilie_love_011

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013 07:05 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 742
Geschlecht: weiblich
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Op.
Wenn das Ergebnis nur halb so gut wird wie bei mir nach der Angleichung, dann wirst Du mehr wie stolz auf Deinen beiden 'Neuen' sein :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 10:57 

x039x Hallo, Sandra Zaubermasu,
du bist schon wieder im Forum aktiv gewesen, hat deine OP schon stattgefunden und wenn ja, hast du alles gut überstanden?

Liebe Grüße
Beate


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 11:04 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,

Ich sende euch ein glueckliches hallo....Op ist gut verlaufen...nur das Ergebnis konnte ich noch nicht genauer begutachten.....
Ich hoffe die Uebelkeit von der Narkose quaelt mich nicht mehr so....dann darf ich vieleicht am Sonntag heim und kann euch mehr berichten.
Ich bin sehr gluecklich, diesen Schritt geschafft zu haben.....sehr emotional, weil ich dies Glueck so gern mit meiner Mama geteilt haette....und sehr dankbar fuer die Menschen, die ich an meiner Seite weiss.....Ich danke euch fuer jeden gedrueckten Daumen und jedes liebe Wort!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 11:09 

@Sandra: oh wie schöööön! xbeerchugx, da kann man ja anstoßen! Ich würde gerne deine Freude sehen, wenn du zum ersten Mal vor dem Spiegel stehst! Alles Gute, deine Narkoseübelkeit ist sicher bald vorbei! Und wenn du auch erst am Montag entlassen wirst: ist doch egal! Hauptsache, das Ergebnis stimmt!
Liebe Grüße
Beate


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 12:24 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
smilie_love_011 Hallo Sandra, so tolle Nachrichten super und ich hoffe, wenn du dann mal schauen darfst, ist es ein wunderschöner Anblick und nun weg mit der Übelkeit, husch husch, damit du Sonntag nach Hause kannst.

Umarmung (ganz vorsichtig) von Rotraut [smilie=happykiss.gif]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 12:41 

Liebe Sandra,

auch, wenn ich es Dir nicht schrieb, meine besten Wünsche begleiten Dich.

Du wirst fühlen, dass Du es mit Deiner Mama teilen kannst, egal, was Euch zu trennen scheint.

Alles Liebe und Gute für Dich.

Herzliche Grüße
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 14:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Sandra,

das sind ja tolle Nachrichten...........OP gut verlaufen, wie schön! Die Übelkeit wird bestimmt bald nachlassen und dann geht es nach Hause und Du kannst Dein Glück mit Deinen Lieben teilen.

Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße von Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 17:48 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Liebe Sandra,

supi, daß die OP so gut verlaufen ist, die Übelkeit wird auch verschwinden ( ich pust sie mal weg )

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderthalb werden zwei......
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 20:05 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.2010
Beiträge: 462
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
super, die OP ist geschaft,
wünsch dir gute Genesung und das du mit eienm super Egebniss bald nach Hause kannst.
gruß Bammel

_________________
Bild

Lebe Dein Leben, Du weißt nie wie lange Dir noch bleibt!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: