http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzSkelettmetastasen : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 03:11

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5393

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettmetastasen
BeitragVerfasst: 17. Okt 2011 17:00 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 2960
Wohnort: Otterndorf
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Edith, vielen Dank für deine offenen Worte, die ich als sehr angebracht finde.

Einigen scheint nicht bewußt zu sein wie viel Engagement und auch Verantwortlichkeit es braucht so ein Forum, das täglich wächst, fordert. Nicht allein das, man braucht auch Durchhaltevermögen! Viele Mitglieder kommen in hilfloser Situation, nutzen für einige Zeit das Forum und werden nach Behandlunsende nicht mehr gesehen.Geben und Nehmen leben nicht alle.

Dir einen ganz großen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, den du inzwischen fast alleine leistest Blume00123

Ich weiß unser Forum in guten Händen, bei dir.

Danke

Regina

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

Marcus Aurelius

wolkengedanken.de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettmetastasen
BeitragVerfasst: 17. Okt 2011 18:52 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 821
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ich bewundere Edith, wie sie immer die vielen Informationen findet und uns dann zur Verfügung stellt. Ich lese auch nuir die, die mich interessieren. Die dann aber besonders intensiv. Ich denke so viele sind es nicht, die einen persönlich betreffen.

Da macht es doch richtig Spaß, zu googeln und dann möglicherweise weiter gehende Informationen zu finden.

Edith, ganz vielen, lieben Dank für deine Mühe.

_________________

Liebe Grüße

otti

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst -fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

J.W.v.Goethe

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettmetastasen
BeitragVerfasst: 17. Okt 2011 19:00 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 748
Wohnort: Ch-5400 Baden
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Edith

An dieser Stelle auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für all Deine Mühen, uns diese Beiträge einzustellen. Alles was mich interessiert verschlinge ich richtig, und finde auch immer, alles was ich nicht auf Anhieb verstehe, irgendwo im Netz, oder kann sonst wo nachfragen.

Bitte mach weiter so. Mir ist schon bewusst, wie viel Arbeit dies für Dich bedeutet.

Sei ganz ganz lieb gegrüsst ao81
Ursula

_________________
Jeden Tag leben wie er kommt
LG Ursula
Bild
http://vergangenundzukunft.wordpress.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettmetastasen
BeitragVerfasst: 19. Okt 2011 23:37 

Hallo Edith.
Ich finde dein Beiträge auch klasse ao62. Ich schaue auch nach meiner Chemozeit noch rein und lese sie.
Auch nach 1 Jahr nach Behandlung hat man noch mit Nebenwirkungen zu tun und es tut so gut hier so bemühte Edith zu haben.

Mach weiter so. ich drück dich ao61 .
Ganz liebe Grüße
Christiane


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettmetastasen
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011 08:34 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 01.2011
Beiträge: 228
Wohnort: zwischen Kobenz und Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Edith,

auch ich möchte dir für deinen unermüdlichen Einsatz danken!

Liebe Grüße.

Susanne.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker