http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzDiagnose von Knochenmetastasen : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 03:03

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3441

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose von Knochenmetastasen
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014 11:01 
Mitglied
Mitglied

Hallo, ich update mal. Also die eine hat Chemo bekommen und ist auch in einer Studie. Über sie höre ich nur von Dritten, sicherlich bekommt sie weiterhin Medikamente.
Der anderen, meiner guten Bekannten, geht es nach eigener Aussage recht gut.Sie hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass es so sein wird. Sie bekommt alle paar Wochen Spritzen in den Popo (Antihormone). Sie hat keine Chemo bekommen, aber eine Bestrahlung im Halswirbelbereich (10 Sitzungen). Leider hat sie dabei die "Nebenwirkung" = einen Strahlenschaden abbekommen- sie konnte zu Ende der Bestrahlung plötzlich nicht mehr schlucken und wäre beim Frühstück fast erstickt. Mit Kortison und Schmerztabletten ist das in den Griff bekommen worden.

http://www.biosphaerengebiet-alb.de/index.php

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]