http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBerliner Forscher kurieren Hirntumore mit neuartiger Technik : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018 10:45

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4905

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forscher kurieren Hirntumore mit neuartiger Tec
BeitragVerfasst: 11. Nov 2011 12:54 

eine Frage zum obigen Artikel:
Warum löscht ihr diesen Beitrag nicht?
So erhält der Schreiber doch eine ungeheure Aufmerksamkeit, dadurch dass er zig mal gelesen wird.
Und das will er doch.
Oder haltet ihr es für besser im Sinne von Aufklärung ihn stehen zu lassen??????
zen


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forscher kurieren Hirntumore mit neuartiger Tec
BeitragVerfasst: 11. Nov 2011 13:24 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2673
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zen, x039x

Zitat:
eine Frage zum obigen Artikel:
Warum löscht ihr diesen Beitrag nicht?


In erster Linie geht es hier ja um den Beitrag, den Regina uns reingestellt hat. Die Antwort von „sille“ jetzt rauzulöschen hieße auch, alle anderen Beiträge, die daraufhin geschrieben wurden, rauszunehmen, die passen ja sonst nicht mehr rein. Beiträge von Mitgliedern hier aus dem aktuellen Forum rauschzulösen praktizieren wir aber nicht, ganz zu schweigen davon, dass das ein deutliches Maß an Mehrarbeit wäre.
Zudem wirkt es ja vielleicht auch ein bisschen abschreckend für solche Genossen, hoffe ich. :???:

Liebe Grüße
Edith


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker