http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzProbleme nach Lymphknotenentfernung : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen - Seite 3
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018 01:40

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9388

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013 21:40 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: 1030
Geschlecht: weiblich
Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid, dass Du Probleme nach der Lymphknotenentfernung hast. Mir wurden auch über zehn LK im AKH in Wien entfernt, aber ich hatte und habe - Gott sei Dank - nie Probleme diesbezüglich gehabt.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Wien


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 18:53 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
So jetzt gehts wieder ins Krankenhaus. Jetzt ist die Flüssigkeit von alleine aus der Wunde rausgekommen. Und nicht wenig. Das ganze T-Shirt war an der Seite naß.

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 19:07 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Nein.......ich wünsche, Dir, dass dir ganz schnell geholfen wird...ist die Wunde jetzt geöffnet????
LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 19:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
Nein eben nicht es ist nur druckartig Flüssigkeit abgelaufen. Hatte vorher ganz kurz wahnsinnige Schmerzen im Ellenbogen und dann war das T-Schirt naß

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 20:37 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
So bin wieder zurück. Wie ich mir schon gedacht hatte die Flüssigkeit war jetzt fast alles raus. Sie hat dann noch mit der Pinzette ein bisschen an der Narbe rumgetan,wo die Flüssigkeit raus ist. Mullkompresse rauf und fertig.Sie hat gesagt das könne noch 3-4 Wochen so weitergehen.Spätestens Dienstag soll ich wieder kommen. Na ja dann schaun wir mal obs bis Dienstag hält. Ansonsten bin ich morgen wieder da.

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Lymphknotenentfernung
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013 00:40 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Oh Sabine,
das tut mir leid! Du bist sicher erschrocken, als dein T-Shirt plötzlich nass war... Ich hoffe mit dir, dass es das bis Dienstag jetzt war, dass du ein wenig Ruhe bekommst!
Mit herzlichen Grüssen,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker