http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzLymphödem im Arm ? : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 00:09

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3971

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lymphödem im Arm ?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 20:38 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
empfehlenswert sind auch Körnerkissen, die aber nicht, wenn man Lymphdrainage bekommen hat, gleich im Anschluß auflegen soll,
also z.B. mittags L-drainage und 2-3 Stunden später Kissen auflegen

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron