http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzInfos zur Ödembildung nach einer Brustkrebs OP : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 14:08

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2512

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zur Ödembildung nach einer Brustkrebs OP
BeitragVerfasst: 13. Mär 2008 18:38 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.2007
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
.
Hier finden sich interessante Infos über die leidigen Lymphödeme, die sich doch häufiger nach einer Brust OP einstellen. Und dies leider nicht nur am Arm....

http://www.paracelsus-kliniken.de/img/e ... df?id=8968

http://www.hautarzt-duesseldorf.de/de/k ... og5_1.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zur Ödembildung nach einer Brustkrebs OP
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009 15:17 

Also ich kann vom KKH-München Bogenhausen nur positives berichten (war beide male zur OP - 1996 und 1998 Mammarekonstruktion) ist zwar schon lang her aber es wurde peinlichst darauf geachtet, dass mein re Arm immer hochgelagert war und es wurde ständig nachgeschaut, damit sich auch ja keine Wasseransammlung bildet. Und auch das Personal - Oberärzte, Ärzte und Schwestern - Spitzenklasse.
Das sind meine Erfahrungen dort;
LG
Betty


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker