http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAuch nach Brust-OP sind längere Flugreisen möglich : Lymphknoten, Lymphödem und Lymphdrainagen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 13:24

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4703

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auch nach Brust-OP sind längere Flugreisen möglich
BeitragVerfasst: 30. Okt 2011 19:13 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ingrid,
ich bin seit der OP auch schon geflogen und hatte wegen meines Ports einmal Probleme bei der Sicherheitskontrolle(in Madrid) - es hat gepiept, woraufhin die Beamtin am Port rumrüttelte und -schob. Ich bekam nicht mal Gelegenheit, meinen Portausweis aus der Handtasche (die auf dem Förderband lag) zu nehmen! Danach tat mir der Arm tagelang weh...
Du musst also darauf achten, unbedingt den Portausweis in Händen zu halten, wenn du durch den Metalldetektor gehst, damit du ihn sofort zeigen kannst, falls es piept ;-)
Mir sind seinerzeit nur drei Lymphknoten entfernt worden; damit hatte ich beim Fliegen keinerlei Probleme.
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch nach Brust-OP sind längere Flugreisen möglich
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 19:55 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Graz/Österreich
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte bis jetzt jedes Mal meinen Ausweis in der Hand, nur hat es bei mir nie gepiepst. Ehrlich gesagt, war ich darüber fast ein wenig enttäuscht.
Mit dem Arm hatte ich keine Probleme, nur bekam ich bei meinem Flug nach New York trotz Thromboseprophylaxe eine Thrombose im rechten Unterschenkel.
LG Isabella

_________________
Und gibt dir das Leben eine Zitrone, dann mache Limonade daraus.
(Verfasser unbekannt)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker