http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzsuche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben : Körper und Seele - Ernährung, Sport - Seite 2
Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018 20:55

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10984

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 02:43 

Hallo Ute!
Ich versuchs nächste Woche mal!

Gruß
Erika


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 11:52 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 281
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
liebe doris

das ist echt xx7 xx7

und liebe rotraut

ein adler sieht jetzt eher aus wie ein flügellahmes Huhn xx7 xx7 xx7

dein humor ist klasse x026x

lg ute

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 16:48 

ich versuchs mal.....wenns klappt, sind dies die tatoos von meiner tochter sara.....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 16:49 

JUPPIYEAH!!!!!!!!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 21:51 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 281
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
als mir wäre es halt zu viel und zu groß
aber die schmetterlinge sind süß

lg ute

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 22:43 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Wow - deine Sara ist ja mutig! Mir wären diese Tattoos auch zu gross, aber ich überlege, meine Narben unter einer zarten, feinen Tätowierung zu "verstecken". Habe allerdings noch nichts gefunden, das mich überzeugt ;-)
Danke, Ute, dass du das Thema aufgebracht hast! Ich bin gespannt, wofür du dich schliesslich entscheidest...
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 23:12 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Bern
Geschlecht: weiblich
Hallo Ute,
ich bin auch gerade am zeichnen von einem Tatoos....werde es auf meine Schultern machen lassen und eins auf den Oberarm.

Es sollte von mir aus eine Bedeutung haben.....und darum werde ich etwas mit Engelsflügeln und Schrieft machen lassen.

l.g Daniela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013 23:40 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Doris,
das finde ich wirklich schön - inhaltlich und ästhetisch! Hat das sehr weh getan? ;-)
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 00:48 

Selbstverständlich ist das tatoo von meiner Süssen zu groß! Aber es ging mir um die Zartheit und um die Symbolik. Beim Bein ist in jedem Schmetterling der Buchstabe von mir, meinem Mann und ihrem Bruder. Und die Schulter besteht aus den Wörter: Ich, Mut, Treue, Herz, Respekt und Liebe.. Am Fuß ist der Name ihres geliebten, verstorbenen Hundes und das Sterbedatum. Es sollte auch nur Inspiration sein!

Herzliche Grüße und wunderschöne Ostern!
Erika


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 09:58 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 01.2013
Beiträge: 447
Geschlecht: weiblich
Schöne Tattoos! Ich bin ja auch ein Fan davon, habe zwei kleine: Einen Schmetterling im Nacken und ein Sankofa-Zeichen hinter dem linken Ohr.

Allerdings würde ich mich nie trauen, auf meine Brustnarbe ein Tattoo stechen zu lassen. Nicht wegen der Schmerzen, ich hätte da einfach Angst das da was ausgelöst wird das ich so gar nicht überblicken kann; ist aber nur so ein Gefühl - vom Aussehen finde ich es toll.

Doris, nur eine Anmerkung: Was du mit dem Bild gemacht hast nennt sich hotlinking und ist eigentlich verboten - aber ich will hier keinen Mod spielen. Nur belastet man damit die Speicherkapazität vom ursprünglichen Betreiber.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker