http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBei bösartigem Brustkrebs springen zwei Signalkaskaden an : Forschung und Informationen zum Thema Metastasierung - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 10:37

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3651

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bei bösartigem Brustkrebs springen zwei Signalkaskaden a
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013 08:14 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Ja , Anne, x039x x039x x039x

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...Prognosen hin und her, man kann sie auch nett in Prozenten ajusdrücken, aber was sagen sie aus? NIX!!! :oops:

Wir müssen an unserem Angstkostüm arbeiten, Gelassenheit lernen und ein absolutes Vertrauen entwickeln, jetzt da uns das Vertrauen in den Körper gerade mal verlassen hat. WIE DOOF.... xx026

Kann man das mit psychoonkologischer Begleitung schaffen?

Manchmal bin ich dankbar über meine Verdrängungsgabe.....tagsüber, nachts meldet sich sehr wohl der riesengroße Faktor ANGST.

Anne, ich wünsche dir entspannende Ostertage.

LG Angela smilie_love_011

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: