http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzHeilmeditation : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 03:56

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1948

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heilmeditation
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012 07:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Die Heilmeditation Krebs von Dahlke dauert 43 Minuten.

Ich bin auch schon mal weg geratzt. Jetzt passiert das aber eher nicht mehr und wenn doch, ist es mir egal. Dann muss mein Unterbewusstsein eben mitmachen :wink: ao75

LG
Gaby ao81

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heilmeditation
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012 07:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Ich mach die Simonton Mediation jetzt auch schon 1,5 Jahre - täglich, wenn ich es schaffe. Ich habe anfänglich auch gedacht, dass ich dazu zu hibbelig bin, zu aufgeregt.....aber mit der Zeit bin ich sowas von ruhig dabei geworden.....ganz oft dussel ich ein. In der Kur hat die Therapeutin gemeint, es wäre schon gut, wenn man das zu Beginn an einem ruhigeren Ort machen würde...man lässt sich ja je nach Stimmung und Gefühlsleben ablenken.

Manchmal, zur Abwechslung mach ich noch Louise L. Hay, und regelmäßig mach ich auch die Entspannungsübungen nach Jacobson - da kann ich auch toll entspannen.

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker