http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzFrauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten - Seite 4
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 01:06

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8197

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012 21:05 

Danke, liebe Ursula,

das geht jetzt schon den 6. Tag so, wandert wohl einmal durch mich durch.
Das Fieber ist wieder weg, aber ich fühle mich, wie durch den Fleischwolf gedreht, der Kreislauf ist im Eimer.

a050 Ich glaube, wenn frau älter wird, hat es sich nicht mehr so leicht, mit Erkältungen....
Wenn's bis Montag weiter auf diesem Kurs bleibt, werde ich zur Hausärztin fahren.
Aber im Grunde habe ich die Absicht, das bis dahin gebessert zu wissen.....

Alles Liebe und Gute Euch,
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012 21:28 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute,
alles Gute wünsche ich dir! Diese Viren sollen schauen, dass sie sich verkrümeln ;-) Den Eindruck, dass selbst harmlose Erkältungen mit zunehmendem Alter schwieriger zu bewältigen sind, habe ich auch! Daran lässt sich wohl nicht viel ändern, aber wir tragen das mit Fassung, gell? Wenn die Viren das Wort "Doktor" hören, kriegen sie hoffentlich kalte Füsse und schleichen sich...
Danke, dass ihr auf mich warten wollt; ich hätte echt nie damit gerechnet, dass die Lieferung so lange dauert. Aber ich lebe halt schon ziemlich abgelegen, auch "normale" Sendungen haben manchmal etwas länger, bis sie bei mir eintreffen. Ich bin ja sowas von gespannt auf dieses Buch!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012 23:25 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Juhuuu! Das Buch ist heute angekommen - wann beginnen wir zu lesen? Wow, ich freue mich richtig auf diese Lektüre!
Bis bald und liebe Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 23:19 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.2010
Beiträge: 473
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaaa ihr Lieben,
sagt wann ao62 .Meinetwegen kann es losgehen.
Warte auf das Startzeichen xdirectorx
Liebe Grüße
Heidi

_________________
Engel gibt es wirklich! Nur haben sie manchmal keine Fluegel. Ich nenne sie Familie und Freunde!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 06:43 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 748
Wohnort: Ch-5400 Baden
Geschlecht: nicht angegeben
Auch ich warte nur noch auf das Startzeichen, und freue mich sehr darauf.

Seid ganz lieb gegrüsst
Ursula

_________________
Jeden Tag leben wie er kommt
LG Ursula
Bild
http://vergangenundzukunft.wordpress.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 08:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2673
Geschlecht: nicht angegeben
Zwar habe ich schon angefangen, habe aber nur die Einführung gelesen und warte seitdem auf euch, dass ich mit Kapitel 1 weiterlesen kann.
Also meinetwegen allezeit bereit. Ute wie sieht es bei dir aus, kannst du schon oder sollen wir noch ein bisschen warten?

Liebe Grüße
Edith x039x


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 12:39 

Hallo, Ihr Lieben,

meine Erkältung soll mich nicht hindern. Ich muss sowieso mit 'nem Übersetzungsbuch oder -internet daneben sitzen.
Jede von uns hat ihre Verpflichtungen, die am Lesen hindern können, wir haben lange genug gewartet, nicht wahr?

Also, .....

Auf die Plätze, fertig los!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Ute

P.S.: Die Hausärztin hat gestern alles bestätigt, was ich auch schon wusste. Habe Globulis erhalten, meide den Kaffee und warte auf das Ende von diesem Krankheitsgefühl.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 22:01 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Also gut, legen wir los! Wie wollen wir vorgehen?

Das erste Kapitel umfasst 18 Seiten. Was meint ihr, wie lange braucht ihr dafür?

Oder wollen wir alle zuerst mal die Einführung und das Vorwort lesen?

Wollen wir Wörter und/oder Wendungen, die nicht verstanden werden, notieren und miteinander herausfinden, was gemeint sein könnte? Oder schaut jede für sich?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und

grüsse euch herzlich,

Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 22:34 

Hallo!
Bin seit heute angemeldet und über Euer "Vorhaben" gestolpert. Wo habt ihr denn das Buch bestellt?
Hört sich interessant an und ich überlege, es evtl. auch zu lesen. Mein Englisch ist auch gar nicht so schlecht.
LG Lieschen


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen bewältigen BK – über Jahrhunderte hinweg
BeitragVerfasst: 11. Jan 2012 22:54 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Lieschen,
ich habe mir das Buch bei Amazon bestellt, aber du kannst wohl irgendeine Buchhandlung beauftragen, es für dich zu besorgen (vielleicht geht das sogar schneller).
Wäre schön, wenn du dich unserem Lesegrüppchen anschlössest!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker