http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzzweiterkrankung andere brust : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 6
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 05:12

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22983

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 09:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 649
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ilse,
das ist sicher eine gute Idee um Dich abzulenken.
Als ich erneut erfahren habe das ich wieder Krebs habe bin ich für
5 Tage in Urlaub gefahren, habe Kraft getankt und neuen Elan.
Als ich zurück kam war ich bereit wieder zu kämpfen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es Dir genauso geht
und das Du an Körper und Geist gestärkt wieder kommst.
Es grüßt dich ganz lieb Maja


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 09:22 

Liebe Ilse,
ich wünsche dir dass du ganz viel Kraft tanken kannst beim Wandern damit du stark dem entgegen sehen kannst was nun auf dich zu kommt. Hab eine gute Zeit
Lena


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 09:48 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1345
Wohnort: Hückelhoven
Geschlecht: weiblich
Ja, liebe Ilse, fahre weg, wandere und tanke Luft und Kraft, damit Du am 18. und in der Zeit danach stark bist und viel Energie hast. Ich denke an dich,
Monika

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 10:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ilse, wandern ist genau das Richtige! Gutes Wetter und viel Freude daran. Ich hoffe, du kehrst danach wieder hierher ins Forum zurück. Ich hätte nämlich noch eine Frage per PN an dich.

_________________
Herzlichst, Madeleine

http://www.biosphaerengebiet-alb.de/index.php


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 10:42 

Hallo, liebe Ilse,

bitte nimm mich gedanklich mit, ja? Auf den Bergen ist man den Wolken ein Stück näher.

Tanke Energie für Dich, tue Dir Gutes.

Meine besten Wünsche begleiten Dich.
Bis bald.

Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 10:50 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2673
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ilse,
schicke dir noch ganz liebe Grüße hinterher und wünsche dir eine gute Zeit beim Wandern. Tanke viel Kraft. Natur kann manchmal sehr tröstlich sein.

Herzlich Edith


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 18:56 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 779
Wohnort: östliches Ruhrgebiet/südliches Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ilse.

Es tut mir sehr leid dies zu lesen. Ich drücke die Daumen und wünsche dir nur das Beste.

LG Claudia

_________________

"Geh du voran", sagte die Seele zum Körper, "denn auf mich hört 'sie' ja nicht".
"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden, dann hat 'sie' Zeit für dich".


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 5. Nov 2011 19:04 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 429
Wohnort: 38116 Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
Alles Liebe Ilse.

Susi

_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!

Susi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 01:01 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4366
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
war am semmering. war der sonne nah (sie schein).

sushiee, ich danke dir.
ich danke euch allen. hatte euch alle gedanklich mit. habe auch meine meditationsübung gemacht am berg. für uns alle. natürlich auch für mich selbst.

bussi
ilse


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 05:23 

Liebe Ilse-Schwester .. habe gerade gelesen ... und bin erschuettert und unendlich traurig fuer Dich ...Dabei haben wir beide doch immer im Maerz uns selber gefeiert... Mist Mist Mist ....ich bin einfach nur hilflos....aber ich moechte dir auch Mut zusprechen .. wir haben es schon einmal geschafft und Du schaffst es wieder, und zwar so, dass alles wieder zum Stillstand kommt.
ich denke an Dich

Marie


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker