http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzTraudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 13:29

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 20:26 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Nächsten Monat um diese Zeit stehe ich hier mit gepacktem Koffer und freu mich auf den Kurbeginn. Drei Wochen Schloss Schönhagen lautet meine Einladung. Ich bin wild entschlossen, diese Einladung ohne jeden Vorbehalt anzunehmen.

Von der Klinik aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Strand - und das es nun doch Ostsee und nicht Nordsee wird kann ich verkraften. Ich wollte eben "mehr Meer" aber das kann ich als künftige schleswigholsteiner Rentnerin auch immer mal wieder selber einrichten.

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Zuletzt geändert von nessy am 14. Jul 2013 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre Reha auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 20:44 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 793
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
ich freue mich für Dich ,,,, dan nennen wir Dich jetzt Prinzessin Traudel xlachwegx

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --


Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre Reha auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 21:28 

Weißt Du was, liebe Traudel?

Das östlich gelegene Meer ist im Gegensatz zum nördlichen
wenigstens nicht immer alle paar Stunden verschwunden.

Jetzt geh' ich gleich mal googeln, wohin Du Dich begeben wirst.

Gute Erholung und viele Einsichten für ein baldiges, ruhiges oder aber auch anders anregendes, aufregendes und interessantes, vor allem -
VERDIENTES Rentnerdasein.

LG
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 21:33 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 956
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Na, da freu ich mich doch für Dich mit, Traudel!
Du wirst erhobenen Hauptes alle Angebote wahrnehmen und Dich königlich erholen und amüsieren!!
smixx34


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 21:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
wie schön Traudelchen, hast du heute Post bekommen???
Ist aber genau gegenüber, kannst ja mal einen Tagesausflug zur Nordsee machen, lach.
Jetzt hast du dein mehr Meer, denn an der Nordsee gibt es bekanntlich ja nur die Hälfte, näääää.
Bild

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 22:09 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Die Post muß mal wieder am Samstagnachmittag gekommen sein - war aber ne ganz flotte Bearbeitung, denn ich habe den Antrag erst am vergangenen Montag abgegeben.

Zwei Stunden von hier bis Bahnhof Eckernförde - da steht dann das Kliniktaxi

Toller Vorteil für mich persönlich: ich will zwar diese 3 Wochen ganz für mich genießen, aber im Fall der Fälle ist Flensburg mit meinen Jungs nur 60 km weit weg.

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 22:13 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Na lar Traudelchen,
das spricht die Mutti. Das hatte ich im stillen auch immer gehofft, aber es kam kein Besuch....

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 22:59 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Traudel das hat ja gut geklappt. Vergiss bloß die Krone nicht!
Bild

Ostsee ist doch schön. Ich bin da ein großer Fan.
An der Nordsee lebt man immer nach der Devise: Bin ich weg von dem Fleck, ist die Nordsee wieder weg. ggg

Ich freue mich für dich.

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 23:05 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Mädels,
ich habe doch von Anfang an meinen Leitsatz untendrunter stehen

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen xx7 xx7

da werde ich doch meine Krone nicht vergessen Lol

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traudel darf ihre AHB auf dem Schloss verbringen
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 23:09 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Genau, liebe Traudel,
und bevor du wegfährst, polierst du sie noch auf Hochglanz, gell? Ich freu mich so für dich, das wird bestimmt eine tolle Zeit für dich!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker