http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz2. Reha ab 30.4.13 : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018 14:16

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3272

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 20:58 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bammel,

Dir wünsche ich natürlich gute Erholung und dass Du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.
Im Zimmer hat mein Hotspot am Handy funktioniert, sodass ich mich ins Internet einloggen konnte. Ausserdem gibt es einen PC in der Eingangshalle, der müsste auch (ich glaube) von 10:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung stehen.
Im Großen und Ganzen war Bad Homburg okay. ... gibt sicherlich Besseres aber nun ja - allerdings hätte es auch schlechter sein können.

Viel Spaß! Bis dann.
LG Marion


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 21:54 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Bammel,
alles Gute für deine Reha in Bad Homburg! Geniesse die Zeit dort, lass dich verwöhnen und tue genau das, was dir gut tut - nicht mehr, aber auch nicht weniger, gell?
Du hast viel Schweres erlebt in den letzten Monaten, irgendwann gehen die Kräfte zu Ende. Da ist es gut, dass du ein paar Wochen nur an dich denken musst und Kräfte tanken, neuen Lebensmut aufbauen kannst! Trag Sorge zu dir, ja?
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 23:23 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Hallo Marion,

ich war dort wegen meiner Links-Herzschwäche und die Wege zur Klinik haben Steigungen von bis zu 20 %. Ärztliches Verbot diese Wege zu Fuß zu bewältigen. War so etwas wie Hausarrest, da ich nicht motorisiert war und nur am Wochenende den zeitlich begrenzten Fahrdienst nutzen konnte. Landschaftlich fand ich es sehr schön und wer gut zu Fuß ist ist auch schnell in die Stadt runter mit toller Fußgängerzone. Rechts und links davon war es zu steil für mich, so sind meine Taler in diesem Millionärs-Ort alle bei mir geblieben ;-)

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Reha ab 30.4.13
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 22:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wünsche dir gute Erholung, komme wieder zu Kräften und lasse mal alles Andere hinter dir.

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker