http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzReha in Freyung : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018 20:43

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 913

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reha in Freyung
BeitragVerfasst: 28. Mai 2015 22:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
Hallo,
bin seit 18.5 .2015 hier in Freyung zur Reha. Ich muß sagen , bin positiv überrascht. Hier gibt es wirklich noch Top-Ärzte und Therapeuten, die sich auch mit Problemen beschäftigen. Bin in das sogenannte MBO-Programmm ( medizinisch beruflische Orientierung) reingerutscht. Es ist toll was da alles angeboten wird.
Habe jeden Tag volles Programm.Das Wetter war leider bis jetzt bescheiden, aber seit heute ist es schön.Habe leider hier von den Ärzten erfahren daß ich bis jetzt leider nicht immer richtig behandelt wurde.Aber man hat mir auch verständlich erklärt auf was ich bei zukünftigen Behandlungen und Untersuchungen achten muß. Ich finde das super. Endlich wird einem mal alles verständlich erklärt. Internet ist leider extrem langsam,habe aber eh kaum Zeit.
Ich kann Freyung nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Sabine

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha in Freyung
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 00:05 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Sabine,

schön, dass du dich in Freyung so wohl fühlst! Und jetzt, wo das Wetter schöner wird, kannst du es noch mehr geniessen - nimm dir alles mit, was geboten wird, und erhole dich gut (trotz vollem Programm)!

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha in Freyung
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 07:29 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Sabine,

dann bist Du alles in allem zufrieden und das ist doch sehr gut!!! Nimm Dir was Du bekommen kannst und genieße die Zeit :kuss2:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker