http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzIch komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!! : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 16:29

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17503

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 13:20 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Busenfreundinnen,

gerade habe ich einden großen Umschlag aus dem Briefkasten geholt! Er ist von der Deutschen Rentenversicherung. Voller Spannung habe ich ihn geöffnet:

Ich fahre nach Sylt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :midi27: :midi27: :midi27: :midi27:

Das ist genauso gut wie St. Peter-Ording! Ich freue m ich riesig. Ich liebe Sylt!

ich will zurück.....ich will zurück.....ich will zurück nach Westerland (die Ärzte) Wie oft habe ich dieses Lied mitgesungen.

Ich komme iin die Asklepios Nordseeklinik iin Westerland. Ich kenne sie. Immer wenn Volker und ich im Sommer auf Sylt sind gehe ich dorthin zur Lymphdrainage. Da habe ich auch schon Demonstrationen mitbekommen für bessere Bedingungen für Arbeitnehmer und Patienten. Da war nicht immer alles so wie es seiin sollte. Weiß ich von der Physiotherapeutin. Ich laß mich überraschen was mich erwartet.

Hauptsache ich bin am Meer und ich möchte auch gar nicht viele Termiine und Zuwendungen bzw. Anwendungen. Eigentlich möchte ich am liebsten nur am Meer entlang laufen und Möwen kreischen hören, Wellen rauschen und ganz bei mir sein. Mal sehen, was da mit mir passiert.

Den termin habe ich allerdings noch nicht. Ich denke, den bekomme ich in Kürze. Das war jetzt ein Bescheid im Eilverfahren.

Ich bin wirklich glücklich!

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 13:32 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 742
Geschlecht: weiblich
Liebe Bille,

Oh, wie schoen ist das denn? :midi27:
Ich hab Dir so gewuenscht, dass Du n die Nordsee darfst- und nun hat es geklappt.
Mir scheint, dass Daumendruecken hilft doch :-)

Hoffentlich findest Du auf Sylt zu Ruhe und erholst Dich gut.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 13:51 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Oh wie schöööööööön Bille, ich freue mich so für dich und mit dir. Endlich mal ein positiver Lichtblick.
Ich stelle mir gerade vor, wie du so am langen Sandstrand entlang schlenders und in dich hinein horchend deine Gedanken ordnest. Ein schönes Bild baut sich da vor meinen Augen auf.
Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man. Und lass es doch noch etwas dauern, bis es heller wird und du noch längere Spaziergänge am Wasser genießen kannst.
♥♥♥liche Grüße und eine liebe Umarmung schickt moni♥♥♥

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 14:15 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Bille, ich freu mich sehr für dich

:midi27: :midi27:

ich glaube, ich komm auch mal nach Sylt :rollingeyes:

"der perfekte Tag"

9:03 in die Nordbahn steigen
12:35 in Westerland aussteigen

5-6 Stunden Westerland und die Nordsee genießen, und dabei Bille treffen

und dann einfach wieder nach Hause fahren :besito: :smilie_lauf:

in totaler Erschöpfung zu Hause ankommen :smilie_krank_002:

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 14:18 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Bille, das ist doch einfach super :midi27: :midi27:

Auf nicht so viele Termine hast Du bestimmt Einfluss und dann kannst Du einfach mehr das Meer genießen .......... wie schön :embrace:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 15:52 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Oh Bille
jetzt habe ich schon wieder feuchte Augen. Aber endlich, endlich mal vor Freude.
Ach ich weiß gar nicht was ich dir alles wünschen soll. Halbwegs schönes Wetter (eigentlich egal, die Kleidung muß richtig sein)
nette Leute, Spass, und gaaaaaanz viel Zeit für dich alleine. Der Wind soll alles wegpusten. Weit weg.
Endlich hat das Daumendrücken mal wieder was genützt.
Alles liebe, Karin :laie_60a: :midi27: :midi27: :bigkiss:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 17:58 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Bille,

Das ist PHANTASTISCH!!!!!! :embrace: :midi27: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a: :labern: :kuss2: :rosegeb: :rosegeb: :rosegeb: :rosegeb: :embrace: :besito: :besito: :besito: :besito:

Ich wünsche dir einfach nur, dass es dir gut geht, , dass du die Anspannung der letzten Woche ablegen kannst und mit anderen lachen kannst und mit Dir alleine sein kannst, in dich hineinhorchen und dICH FÜHLEN kannst.
Wetter....das ist egal....wind sturm sonne regen, alles wird dir gut tun....

verwöhne dich...und lass dich verwöhnen, wenn du es zulassen kannst. :nyam2:


Nimmst du mich mal auf einen Spaziergang mit???In Gedanken??? ich höre dir zu......werde schweigen, aber ganz nahe bei dir sein.

Bille, wie schön ist das denn, bitteschön??????? :midi27: :midi27: :midi27: :midi27: :midi27: :midi27: :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5: :connie_5:


Ein Wochenende in bunten Farben wünsche ich dir.....LG Angela

LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 18:03 

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

mensch bille das ist sooooooo toll. ich freu mich für dich. :embrace: :bigkiss:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 18:38 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Wunderbar und gut, dass es nun doch so fix ging. Das du die Klinik schon kennst, ist ja auch nicht zu verachten, da weißt du ja schon ein wenig, was da auf dich zu kommt.
Bild

Nur sollte der Termin jetzt auch schnell hinterher kommen.

Tja, nur mit Besuch wird das nix, Sylt ist doch einfach zu weit weg.
Bille, beim nächsten Treffen eben wieder oder wer weiß, wie es zwischendrin mal passt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich komme nach Sylt!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014 22:12 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr seid so süüüüüüüßßßßßßß............... die vielen Smileys. Sieht richtig bunt aus hier :bigkiss: :bigkiss:

Ja, es wird bestimmt eine schöne Zeit. Seit ich es weiß, also seit heute (siind ja erst ein par Stunden) da geht es mir schon viel besser. Ich habe etwas worauf ich mich freuen kann.

Angela, gut, ich nehme Dich mit und Du kannst immer schön neben mir her laufen, mal schweige ich, aber meistens Du (denn Du bist ja nur in Gedanken da). Was heißt nur..........was Gedanken alles vollbringen...man denke nur an die Kraft die ihnen innewohnt. Alles Energie!

Traudel, ja, gute Idee. Steig in den Westerland Express ein und ab geht die Post über den Hindenburgdamm nach Sylt und Bille wartet schon mit dem Käffchen und auf ein Pläuschchen. Das wäre was!Dann würden wir uns endlich auch kennen lernen! :embrace:

Ihr Lieben, alles wird gut! Gerade geht's mir viel besser!

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron