http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzGrüße aus der A.......s-Klinik in Triberg : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 23:36

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5892

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 9. Feb 2014 20:44 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Martina,
ich wünsche dir eine wunderbare Zeit im Schwarzwald - geniesse die Auszeit, nimm alles mit, was dir gut tut!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 9. Feb 2014 21:39 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 452
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Danke liebe Katarina. Du schreibst zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit (für Dich).
Schnee gibt es immer noch nicht. Aber jetzt braucht er auch nicht mehr kommen.

Grüße an alle

Martin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 9. Feb 2014 22:25 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Liebe Martina,
Ich glaube dir, dass du dir nun doch lieber Frühling wünscht. So langsam mag keiner mehr dieses feuchte, dunkle Wetter. Man weiß nicht was es ist, kein Winter, kein Frühling, immer nur im Haus, weil die Knochen, bei dem feuchten Wetter, nicht so wollen.
Jammer jammer nun genug....
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit im Schwarzwald.... :regenbogen:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 17. Feb 2014 06:39 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Hallo Martina,
wir kennen uns noch nicht, ich bin hier neu. Aber ich war zweimal in dieser Klinik, auch jedesmal im Februar und ich hatte dort nie Schnee. In der Klinik fühlte ich mich aber sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha und alles Gute.
LG
Marianne


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 17. Feb 2014 09:23 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Schau - noch jemand, der auch zwei Mal dort war.

Ich hab wirklich noch keinen gehört, der die Klini nicht gut fand. Eigentlich schade, dass das Außenbild so schlecht ist - sonst würden bestimmt mehr Menschen dorthin fahren.
Ich fand das Personal immer total bemüht und wirklich sehr engagiert.

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 17. Feb 2014 14:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 452
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Hallo Mädels,

mir gefällt es hier sehr gut, auch wenn die Zeit am und im Gebäude stehen geblieben ist (es wird Zimmer für Zimmer renoviert). Der Ort selbst hat seine Glanzzeiten auch gesehen. Aber die Landschaft macht alles wett und die Menschen und Mitarbeiter hier. Ich erhole mich wunderbar und das ist auch mein Ziel. Na ja, durch viele traurige Geschichten werde ich doch an manchen Tagen runtergezogen. Irgendwie empfinde ich das in der Reha nach der AHB doch sehr intensiv. Die Behandlungen sind längere Zeit abgeschlossen und man wird hellhöriger gegenüber dem, was die anderen Betroffenen sagen. Gutes oder weniger Gutes. Ich muß dann immer wieder versuchen, auf meine Spur zu kommen und zu denken, daß mein Krebs anders ist.

Grüße aus der Sonne und gleich Ergometertraining und morgen kommt die WAAAAAAGE bzw. das dicke Gewichtsende.
Martina

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 08:58 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2016
Beiträge: 14
Wohnort: 79730 Murg
Geschlecht: weiblich
Hallo an alle,
Lese gerade euere Berichte von der Asklepios Klinik in Triberg, da bin geboren und habe 45 Jahre dort gelebt!!! Witzig! Und ich bin wegen dem weissen
Zeug, das da vom Himmel fällt dann endlich weggezogen, es war mir dort oben einfach zu kalt. :meimei:
Wer von euch hat den gute Erfahrungen mit einer Reha Klinik ( ausser Triberg ) gemacht???
LG Bea


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 09:32 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Eine gute Erfahrung war für mich die Winkelwaldklinik in Nordrach (Schww./Zell. a. Hamersbach.Google mal.....
LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 12:24 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 452
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Scheidegg :boys_0336: :boys_0336:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016 12:38 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2016
Beiträge: 14
Wohnort: 79730 Murg
Geschlecht: weiblich
Hallo Martina,
Ja die Klinik in Scheidegg hab ich auch schon ins Auge gefasst, kennst du diese?
LG Bea


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: