http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEs geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 3
Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018 20:51

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11226

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013 21:21 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Dank dir Doris für den Tipp. Habe heute früh gleich angerufen und sollte das Formular noch per Fax schicken. Zum Glück Kopie gemacht. Wollte es dann noch sicherer machen und habe gefragt, ob er die Karte usw. hier nach Hannover per mail an unsere Nichte (arbeitet bei der DB) schicken könnte, aber das war nicht möglich, da keine Vernetzung. Das waren für unsere Nichte Aussagen, die sie nicht bestätigen konnte. Werde morgen noch einmal anrufen um wenigstens die Daten für die Kofferabholung zu bekommen. Muss ja alles bis spätestens Samstag hier abgeholt sein. Noch 3 Arzttermine bis Donnerstag absolvieren und Montag mit Familie auf Mühlentour gehen [smilie=irish.gif]

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013 07:40 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2012
Beiträge: 157
Wohnort: Mainz
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Birgit,

gut dass du da angerufen hast, mit der Fahrkarte wird das nun sicherlich klappen - aber du mußt einfach dran bleiben.

Ich gebe dir hier mal die Servicenummer 'Kuriergepäck See' die auf meinen Unterlagen steht: 0180 5 236723. Da bei dir auch alles über Frankfurt läuft wird die Nummer wohl die gleiche sein. Mein Koffer wird am Donnerstag abgeholt (ohje...diese Packerei), denke auch deiner müßte dann spätestens abgeholt werden, da er ja bei dir noch auf die Fähre muß. Per Fax und Telefon wird auch das klappen.

Arzttermine und dann noch drei ist ja auch heftig. Nun laß aber nicht zu viel Stress aufkommen, schließlich freuen wir uns ja auf unsere Reha. Nordsee wir kommen...

Lieben Gruß
Doris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013 08:56 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
eine wunderschöne Zeit,

für dich,
deinen Körper
und deine Seele

wünsche ich dir...LG Angela smilie_winke_019.gif xd030o [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif] smilie_winke_019.gif smilie_winke_019.gif xd030o [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif] smilie_winke_019.gif xd030o [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif]

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013 22:25 

Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Aufenthalt, tolles Wetter und nette Mitstreiter. ds24

Warte leider noch auf meinen Bescheid a050


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013 21:52 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
so jetzt habe ich alles erledigt. Koffer sind seit Donnerstag unterwegs, alles was ich noch mitnehmen muss ist verstaut. Dann den Wecker um 05:30 Uhr nicht überhören und 2 Std. später bin ich unterwegs. Felicitas mußte noch beruhigt werden so aufgeregt wie sie ist. Aber jetzt liegt sie im Bett und hört Conni-CD. Hat mir noch einiges gebastelt und einen Brief geschrieben. Darf ich aber erst auf meinen Zimmer nachschauen. Nachdem wir heute noch einen schönen Tag verbracht haben und einige Mühlen besichtigt haben bin ich jetzt ziemlich platt und verziehe mich auch bald. Allen, die noch auf ihren Bescheid warten wünsche ich, dass sie ihren Wunschort bekommen. Mal schauen wie es mit Internet möglich ist. Werde mich zwischendrin melden oder wenn ich im Juni zurück bin. Habt alle eine kraftspendende und erholsame Nacht. Vermisse euch jetzt schon :oops: [smilie=hubba.gif] smilie_winke_019.gif smilie_winke_019.gif smilie_winke_019.gif

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013 22:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Ja liebe Birgit,
wir werden dich auch vermissen, aber nun hab du erst mal eine ganz tolle Zeit auf Föhr und komme dann ausgeruht und kräftig zurück.
Kann gerne was zuviel sein, das darfst du dann auf der Rückfahrt in Hamburg abladen, denn ich bin trotz AHB so schlapp, müde und irgendwie gestresst und fühle mich nach wie vor richtig krank.
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und gute Erholung

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013 17:54 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 95
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Hallo Biggi,

du wirst es genießen. Ich war zwar 2010 in Wyk auf Föhr und Utersum ist am anderen Ende, aber die Insel ist wunder-, wunderschön. Dieses Jahr fahre ich nach Amrum, und werde Föhr wieder mal besuchen.

Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url] [url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Mai 2013 16:27 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
So jetzt bin ich hier, habe die erste Nacht tief und fest geschlafen. Heute schon bei stürmischen Wind einen kleinen Strandspaziergang gemacht. Arzt hat sich gestern eine Stunde Zeit für die Untersuchung genommen. Wunderschönes Zimmer mit direktem Blick auf die Nordsee. Wurde vom Arzt sogar gefragt, ob ich eine Verlängerung annehmen würde. Bin nicht abgeneigt. Mal sehen wie sich die verabredeten Verordnungen verteilen

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Mai 2013 16:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
biggi, das hört sich doch gut an. mx46
Jetzt brauchst du noch paar liebe Mädel's um dich rum.
Aber du bist so offen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
par36

Bild

Und nun : mach dich fit!

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 22. Mai 2013 16:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Biggi,

schön, dass du gut angekommen bist. Auf Föhr ist es bei jedem
Wetter schön. Ich wünsche dír einen tollen Aufenthalt und verlängere
ruhig, wenn dir danach ist. Es kann dir nur guttun. Und von der guten
Luft kannst du bestimmt jede Nacht gut schlafen.

Viele Grüsse aus Triberg

avocado x039x x039x

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker