http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEs geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme : AHB, Reha, Kureinrichtungen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 08:25

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12320

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:38 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Birgit,
ich freue mich, dass du nach Föhr fahren und dort eine erholsame Zeit erleben darfst - nach all den Strapazen hast du's dir auch redlich verdient!
Es braucht natürlich Zeit, wieder zu Kräften zu kommen, aber du wirst aufblühen, und irgendwie, irgendwo wirst du dich neu (er)finden; meiner Erfahrung nach wird man nie mehr die "Alte" sein. Zur "alten" Birgit wird Neues hinzukommen - probier dich aus, ja?
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:50 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
Ich weiß ja nicht, wie voll euer Programm sein wird, aber ich weiß:

http://www.faehre.de/ausfluege/ab-foehr/sylt.html

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:52 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
und das gilt natürlich auch umgekehrt

http://www.adler-schiffe.de/fahrplaene/ ... foehr.html

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:56 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
... und da Doris ihr Ziel ja mit dem Zug erreicht, käme sie so wenigstens zu einer Schiffsreise xd030o xd030o xd030o

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 11:59 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Hallo Doris,
da ich den Brief gestern erst in der Post hatte habe ich den Schein für Frankfurt heute früh in den Kasten geschmissen, ist auch schon geleert. Werde aber deinen Tip mit anrufen wahrnehmen. Koffer will ich auch abholen lassen, könnt ich weder tragen noch ziehen. Mal sehen ob die das so schnell schaffen ist ja noch Pfingsten dabei.
Liebe Rotraut und Katarina,
ja das ist mein Ziel fit zu werden, abschalten und die Schönheit der Natur genießen. Habe mir eine neue Digitalkamera mit ordentlich Zoom gegönnt, die muss mit.
Mir gefällt diese Jahreszeit, wo die Natur zum Leben erwacht, ist für mich irgendwie zum Symbol geworden - ich werde auch erwachen zu neuen Leben

Hey Traudel, da hast du dir ja toll liebe Mühe für die Verbindung rausgesucht, mal sehen was geht, ähm fährt smixx004 auch an alle anderen hier

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 12:53 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2012
Beiträge: 157
Wohnort: Mainz
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Traudel,

vielen Dank für die Verbindung der Fähre, mal sehen was sich ergibt - wäre auf alle Fälle ein schöner Ausflug!

Liebe Birgit,

ist gut wenn du anrufst, dann werden die dir schon sagen wie du sicher an die Fahrkarte kommst. Hermes wird ja auch von denen beauftragt, geht aber auch über's Internet. Nach Föhr wird es aber bestimmt etwas länger dauern.

Lieben Gruß
Doris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 19:55 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Da ging es ja recht schnell mit der AHB. Und du hast mit deinem Widerspruch Erfolg gehabt.
Ich lasse mich das nächste Mal auch richtig ins Zeug legen damit ich dahin komme wo ICH will!


----ich werde auch erwachen zu neuen Leben---- Da hast du dir ein gutes Lebensmotto ausgesucht! Klasse!

Mir geht es seid der AHB auch viel besser. Habe Energie, Kraft und neuen Mut durchzustarten.
Auch dir soll es so gehen. Mache das Beste draus, suche dir das Beste raus und lasse dir nichts gefallen.

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 20:02 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1239
Wohnort: unbekannt verzogen
Geschlecht: weiblich
ja Doris,

biggi kommt ja mit dem schiff auf die Insel und du mit dem Zug mx46
und ein nordseeaufenthalt ohne Schiffahrt - da fehlt doch was xsmiled050x xsmiled050x xsmiled050x

ich bin ja immer gerne bei der Planung eines events behilflich [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 22:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Liebe Birgit, xd030o
ich wünsche dir schon heute eine tolle Zeit auf Föhr.
Am 21. Mai, da habe ich meinen ersten Nachsorge Termin und werdeganz doll an dich denken.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht an´s Koffer packen - Föhr ich komme
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013 06:57 

Viel Spaß auf Föhr


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: