http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBad Neuenahr! : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 13:05

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4322

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 13:40 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2014
Beiträge: 278
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Geschlecht: weiblich
Hab eben einen Anruf von der Dame vom Sozialdienst bekommen! Sie hat mich für Mitte August zur AHB in Bad Neuenahr angemeldet!
Ich freu mich! Kann mit dem Auto hin fahren, ist nur 1,5 Stunden von uns entfernt! Aber man kann dort wohl gut laufen und rad fahren, genau das richtige für mich!

Fährt zufällig noch jemand hin, oder war schon dort?

LG Nicki


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 13:49 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Hallo Nicki,

ich war letztes Jahr dort ........... in welche Klinik kommst Du ??

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 13:50 

Huhu Nicki,

Freut mich für Dich, dass für die AHB eine für Dich gute Entscheidung getroffen wurde!!!
Dann wünsche ich Dir jetzt schon maximale Erholung und Kräfteaufbau!

Liebe Grüße
Anna
:bigkiss:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 14:02 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Hallo Nicki,
schön dass du dich schon jetzt freuen darfst. Sicher wird es eine schöne Zeit für dich.
Nun hast du ein neues Ziel vor Augen, das kann dir sicher über die Bestrahlungszeit helfen. :laie_60a:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 14:23 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Das freut mich für dich
Hoffe das es dir da auch gefällt
Gruss tina


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 15:08 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Nicki
Schön das du dich jetzt schon freuen kannst. Ein Lichtblick. Bad Neuenahr kenne ich selber nicht nur meine Tochter hatte da einige
Lehrgänge. Sie fand den Ort und die Gegend klasse.
LG Karin :bigkiss:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 17:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4366
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
wir hatten vor jahren dort ein forentreffen. es war das erste, bei dem ich dabei war. ich bin in der früh am bach entlang getrabt, fand die gegend wunderschön. (das treffen natürlich sowieso).
alles liebe an dich!
ilse


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 17:23 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1291
Wohnort: Kraichgau
Geschlecht: weiblich
:laie_60a: Freu mich für dich, dass du zufrieden bist. Jetzt hast du ein schönes Ziel. :laie_60a:

_________________
Liebe Grüße
Steffi
Bild

G3, L1, NST, pT1c, pN0, R0, Her2: 0, Ki-67 40%, OP, Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Anastrozol


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 17:45 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2014
Beiträge: 278
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Geschlecht: weiblich
Danke ihr Lieben,

Ja jetzt hab ich ein Ziel, wieder ein Ziel! Das 5. in diesem Szenario! Dann sind es nur noch zwei!
Wiedereingliederung und normal Arbeiten!
Ich freu mich sehr. Mach mich ja jetzt schon mal bisschen fit und hoffe bis dahin noch ein paar kilo loszuwerden!
Hach wäre doch schon August!

Gruß Nicki


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Neuenahr!
BeitragVerfasst: 13. Jun 2014 17:56 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Ilse,

die "Ahr" wird beleidigt sein wenn sie hört, dass Du sie "Bach" nennst :lol27:

Nicki weißt du welche Klinik ??

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker