http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAHB Sachsenperle + ich : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 09:37

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2301

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 19. Apr 2013 21:03 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Heute bekam ich Post von Annette. Sie ist auch nicht glücklich und kommt am Mittwoch zurück.
Ich soll schöne Grüße an alle ausrichten.
Wer weiß wann sie abgereist ist? Und wo war noch mal die Klinik? Annette meint am A...der Welt [smilie=cry.gif]
So kann es gehen, da freut man sich die ganze Zeit auf Erholung und Abwechslung und dann landet man ....am A...
Zusätlich kam bei mir noch die hinterweltliche Behandlung meiner Psoriasis (Schuppenflechte), konnte jetzt meine komplette Wäsche in die Tonne schmeißen [smilie=cry.gif] . Und meiner Haut geht es schon wieder schlechtBild.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 19. Apr 2013 21:37 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Oh, das tut mir sehr leid für euch beide! Ihr hättet tatsächlich Besseres verdient...
Annette ist in Bad Coburg, schau mal hier!
Sie wird bestimmt noch ausführlich berichten, wenn sie wieder daheim ist. Und du hoffentlich auch...!
Herzliche Grüsse,
Katarina
ao81

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 19. Apr 2013 21:50 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1319
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Das ist sehr schade und tut mir furchtbar leid für euch zwei. Bin gespannt auf eure weiteren Berichte und hoffe, dass ihr euch etwas in unserer Gesellschaft von der Reha erholen werdet. Nehme euch tröstend in die Arme. xd020

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013 06:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Mensch Moni, das tut mir so leid für dich und Annette. Ihr beide sollte euch eigentlich von all den hinter euch liegenden Strapazen erholen und eine gute Zeit verbringen....ich schicke mal ein dickes Kraftpaket für euch zwei !!!

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013 06:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ach Mensch ihr beiden.
Da solltet ihr euch erholen und dann sowas. xsmile022x Jede von uns hat doch verdient das sie erstklassig behandelt wird und sich mal so richtig erholen kann. Bin schon gespannt wo ich hin komme.
Ich hoffe für euch beide das wir euch im Forum jetzt ein bischen aufpeppen können. Wenn ihr in der Lage seid, berichtet mal ausführlich.
Ich sende euch schon mal ganz viel Kraft für die Erholung von der Reha und fühlt euch gedrückt.
Ganz liebe Grüße Karin [smilie=happykiss.gif] [smilie=happykiss.gif]

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013 09:58 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2012
Beiträge: 475
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Annette ist,wenn ich mich recht erinnere,am 3.April nach Bad Kolberg gefahren.
Wenn sie keine Verlängerung bekommt,dann ist am 23.April die Zeit wieder um.
Ich glaube allerdings,von Verlängerung will man nichts wissen,wenn alles nicht so zufriedenstellend verlaufen ist,wie man es sich gewünscht hätte.
Da ich auch nach Bad Kolberg sollte,habe ich mir den Ort u. die Klinik angesehen.
Ich habe mit meinen Göga eine Sonntagstour dorthin gemacht-einfach um mal zu sehen,was mich erwartet.
Meine Freude war sehr zwiegespalten-der erste Eindruck von der Klinik war toll.
Neues Haus mit super Terrassentherme,aber das wars dann auch.
Der Ort macht nichts her,tote Hose u.am A....der Welt.
Die Gegend ist eher trostlos u.keinerlei Handyempfang im Ort.
Mein Glück war,das die Klinik meinen Rententräger informiert hat,das es nicht die optimale Einrichtung für mich ist.
Ich hoffe für Annette,das sie ein paar nette Leute gefunden hat u.das die wenigen Behandlungen,die sie bekommen hat,ihr wenigstens was gebracht haben.
Anne


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Sachsenperle + ich
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013 12:04 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,
Trost ist, dass es EUCH gibt.
Ja Anne, das mit Handy- und Inernet hat ja auch in Ückeritz nicht geklappt. Musste wenn ich mich euch mitteilen wollte auch immer in den Geldbeutel greifen. Die lahmen und veralteten PCs schluckten mein Geld und oft bekam ich keine Leistung dafür. Konnte mich beschweren, aber bekam dann auch nur ein Lächeln und Achselzucken. Und meine Handyflat konnte ich auch in die Tonne treten, denn ich war ja schon im EU Ausland (Nähe der polnischen Grenze). Hätte D2 gebraucht. Weiß man ja nicht vorher. E-Plus geht garnicht. xp045x

Danke liebe Sandra und liebe Karin, euer Kraftpaket kann ich so gut gebrauchen, denn so schlapp und kraftlos wie ich mich jetzt fühle könnte ich keine Reise, wo auch immer hin, machen....
Weil ich gerade wegen meiner Haut (Schuppenflechte) in eine Klinik wollte, in der ich auch mit Sole/Phototherapie behandelt werden kann, wurde ich nach Ückeritz geschickt. Aber stattdessen bekam ich eine 5 Minuten SalbenTherapie (Ditranol). Auftragen, 5 Min. warten und abduschen. Alles gründlich abduschen, sagten die Schwestern. Ich vorne und mit Hilfe der Schwester auch den Rücken. Da kann ich ja nicht hinschauen, muss mich darauf verlassen. Aber leider musste ich jetzt meine gesammte Wäsche und Nachtwäsche entsorgen. Alles von der Salbe verschmutz.
Danke Katarina, jetzt weiß ich auch wieder wo Annettchen ausharren muss.
Und Biggi, hier fühle ich mich immer an der rechten Stelle und gut verstanden.

So für heute genug gejammert, glaubt nur ja nicht das wars, nee, da kommt noch was nach......
ao81 ao81 ao81

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: