http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzHaushaltshilfe : Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr... - Seite 3
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 20:10

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4771

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013 20:51 
Mitglied
Mitglied

Hallo Gaby,

es ist echt blöd, das Ganze. Immer betteln:-(
Ich würde glatt ab und zu vorbei kommen zum putzen und bügeln.

Liebe Grüße, Paula

Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013 20:57 
Mitglied
Mitglied

Ja Manuela so wird es laufen, ich werde selber mehr schlecht als recht den Laden am Laufen halten. Mich ärgert so, dass zum einen die Hausärztin Begehrlichkeiten weckt in dem sie mich jedesmal zulötet, ob ich mich endlich gekümmert hätte, würde mir schließlich zustehen. Die kennt meine Kinder, die sind auch bei ihr in Behandlung. Zum andern nervt mich, dass ich von der Gemeinde erst die telefonische Zusage bekomme (Orginalton: zeitnah und unbürokratisch) und dann kommentarlos einen Ablehnungsbescheid. Am Wochenende ging es mir ja richtig schlecht. Was passiert, wenn daraus ein Dauerzustand wird? Ich habe große Angst vor dem, was diesbezüglich noch kommt. Hoffentlich habe ich bis dahin noch ein paar Jahre. Heute in der Chemo saßen zwei Frauen, die meine Angst noch verstärkt haben. Eine, sicher noch jünger als ich, die von der Palliativstation im Rollstuhl runter gebracht wurde und eine ältere Frau am Sauerstoffgerät, die von ihrem Mann begleitet wurde. In beiden habe ich meine Zukunft gesehen und mich gefragt, wer mir helfen soll, wenn es mir irgendwann so schlecht geht und die große Frage, wielange habe ich noch bis das der Fall ist?

Bild

"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]