http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzHaushaltshilfe : Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr... - Seite 3
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 20:10

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4771

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013 20:51 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2012
Beiträge: 250
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gaby,

es ist echt blöd, das Ganze. Immer betteln:-(
Ich würde glatt ab und zu vorbei kommen zum putzen und bügeln.

Liebe Grüße, Paula


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013 20:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Manuela so wird es laufen, ich werde selber mehr schlecht als recht den Laden am Laufen halten. Mich ärgert so, dass zum einen die Hausärztin Begehrlichkeiten weckt in dem sie mich jedesmal zulötet, ob ich mich endlich gekümmert hätte, würde mir schließlich zustehen. Die kennt meine Kinder, die sind auch bei ihr in Behandlung. Zum andern nervt mich, dass ich von der Gemeinde erst die telefonische Zusage bekomme (Orginalton: zeitnah und unbürokratisch) und dann kommentarlos einen Ablehnungsbescheid. Am Wochenende ging es mir ja richtig schlecht. Was passiert, wenn daraus ein Dauerzustand wird? Ich habe große Angst vor dem, was diesbezüglich noch kommt. Hoffentlich habe ich bis dahin noch ein paar Jahre. Heute in der Chemo saßen zwei Frauen, die meine Angst noch verstärkt haben. Eine, sicher noch jünger als ich, die von der Palliativstation im Rollstuhl runter gebracht wurde und eine ältere Frau am Sauerstoffgerät, die von ihrem Mann begleitet wurde. In beiden habe ich meine Zukunft gesehen und mich gefragt, wer mir helfen soll, wenn es mir irgendwann so schlecht geht und die große Frage, wielange habe ich noch bis das der Fall ist?

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker