http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzHilfe, Krankenkasse verlangt Rentenantrag : Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr... - Seite 3
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 15:29

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6173

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, Krankenkasse verlangt Rentenantrag
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013 23:07 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2011
Beiträge: 942
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gaby,

Ich war seit der Diagnose 100% Schwerbeschädigt und habe mein Krankengeld bis zum Ede der Krankenzeit bekommen. Übergangslos bekam ich dann meine EU-Rente. Und die fällt geringer aus, als das Krankengeld.
Also, laß Dich nicht veräppeln.

LG Manuela

_________________
Bild

Jahre soll man nicht zählen, sondern erleben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, Krankenkasse verlangt Rentenantrag
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013 23:48 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8229
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Gaby,
das hast du gut gemacht! Die probieren doch immer wieder, "Kosten zu minimieren" ... nur ihre eigenen, versteht sich ;-) Wie Manuela schon schrieb: Lass dich nicht veräppeln!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, Krankenkasse verlangt Rentenantrag
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013 11:41 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Manuela,

wann hast Du den EU-Rentenantrag gestellt? Ist ja wohl eher selten, dass in Bezug auf Geld irgendwas nahtlos klappt. :cry:

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker