http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzSpeicheldürse vergrößert : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 22:15

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3897

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speicheldürse vergrößert
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012 09:52 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Angie,

es ist schlimm, dass Deine Mama und mit ihr eure ganze Familie so leiden muss. Etwas möchte ich euch mit auf den Weg geben: Versucht ein bischen positiver zu sein. Ich weiß es ist schwer, aber ich glaube ganz ehrlich, dass manches Schlechte passiert, weil man ja drauf wartet. Wenn ihr alle 24 Stunden am Tag denkt, dass die Biopsie ein schlechtes Ergebnis bringt, passiert es möglicherweise genau aus diesem Grund. Stellt einfach die Forderung auf, dass das Ergebnis der Biopsie einen harmlosen Befund bringt. Sagt euch das immer wieder. Vielleicht hilft es.

Wenn ihr meinen Thread lest, seht ihr, dass ich derzeit auch nicht eben vom Glück verfolgt bin. Trotzdem versuche ich aktiv Einfluss auf die Erkrankung zu nehmen und positiv mit Chemo und Nebenwirkungen umzugehen. Alles was ich tun muss ist, Energie für diese Zwecke einzusetzen. Damit vergebe ich mir nichts und fühle mich nicht mehr so der Krankheit ausgeliefert.

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit und schicke euch ein paar optimistische Gedanken. Ich werde für euch ganz fest daran glauben, dass der Befund harmlos ist.

Ganz liebe Grüße
Gaby ao81

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speicheldürse vergrößert
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 20:45 

Hallo Ihr lieben ,

So nun steht der Befund fest . Es ist eine schwellung der Speicheldrüse hervorgerufen durch die Kimura Karnkheit . Aber sie ist Gott sei Dank nicht bösartik .Phuuuuuuuuuu Glück Gehabt .
Sie muß nun im März wieder hin und dann wird wieder Ultraschall usw. gemacht .Eine operation wollen sie noch nicht erst wenn er größer wird . Hinzu kahm noch das meine Mama eine Stenose der Mitralklappe hat die auch untersucht werden soll am sleben tag . Dies sei zurück zuführen gewesen auf Jahre langen hohen Blutdruck . Ist aber nicht schlimm .

Ich danke Euch allen das ihr mir und meiner Mama soviel mut macht und ich bewudner Euch wirklich alle . Wie ihr mit all den schweren leiden so gut umgeht auch wenn ihr manchaml wisst es gibt keinen Ausweg mehr .
Mir geht es Gsundheitlich ja auch nicht gut und ich bina ber trotzdem für meine Mama immer da und ich werde ihr helfen wo ich kann auch wenn ich manchaml nru einfach da bin udn ihr wärem geben kann .Ich denke das es auch schon Hilft .
Aber man kann auch irgedn wie garnix dagegn tun wenn man im Kh ist und bekommt so nachrichten das man dann am Grübel ist . Oder wie ist es bei Euch ???
ich bin auch so froh das ich Euch und dieses Forum gefunden habe .Soviel herzlichkeit udn Hilfe wie ihr alle Spenden ist Unglaublich .
Last Euch alle mal ganz lieb von mir Drücken *knutscher*

Ganz liebe Grüße Angie


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speicheldürse vergrößert
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013 00:53 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8232
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Angie,
danke für das Update bezüglich deiner Mutter - wie gut, dass diese Schwellung nicht bösartig ist!
Ich finde es auch normal, dass man ins Grübeln gerät, wenn man im Krankenhaus solche Nachrichten bekommt und nicht weiss, was es bedeuten soll. Aber du machst das ganz toll mit deiner Mama - mein Kompliment!
Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich bald besser geht - und euch beiden sowieso alles Gute!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker