http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz"Faslodex" Erfahrungen in punkto Appetit und Gewicht??? : Metastasen und die Behandlungsmöglichkeiten
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 08:41

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2420

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Faslodex" Erfahrungen in punkto Appetit und Gewicht???
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012 17:15 

Hallo liebe Betroffenen,

ich eröffne nochmals einen neuen Thread, da soviele Probleme bei meiner Mutter.

Wie Ihr aus meinen älteren Nachrichten ersehen könnt, hat sie metastasierenden Brustkrebs (Metas in Lunge, Knochen), außerdem war ein bösartiger Darmpolyp.

Nun findet seit Juni 2012 eine neue Therapieform statt-diesmal mit "Faslodex" Spritzen.
Was mir nun gar nicht gefällt ist, daß ihr Appetit, der unter Xeloda eigentlich sehr gut war, nachlässt. Sie hat auf nichts mehr groß "Gelüste"...und nun geht auch noch das Gewicht runter!!
Macht mir große Sorgen.
Ab und an bekommt sie mal so 1-2 Tage leichten Durchfall und Übelkeit, dann wieder gut.
Alles fällt mir erst auf seit der Faslodex-Gabe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bringe es auch bei Onkologin an, aber die Erfahrung der Betroffenen bringt einem oftmals weiter (wie ich selbst auch weiß-da auch ehemalige Krebspatientin).

Danke im Voraus...
Angsthäschen traurig003


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Faslodex" Erfahrungen in punkto Appetit und Gewicht???
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012 19:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Hallo Angsthäschen,

ach Mist, dass deine Mutti nun nicht mehr so recht essen möchte. Ich selbst habe kaum Erfahrung mit Faslodex, bekam es nur einmal gespritzt und hatte dementsprechend keine NW.
Kann mir aber gar nicht so recht vorstellen, dass es an Faslodex liegt. Bekommt sie noch Chemo? Vlt sind es andere Mittel?

Ich hoffe, ihr geht es bald besser.

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker