http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzSeele baumeln lassen : Anfragen an das Forum - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 14:32

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seele baumeln lassen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2017 11:17 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2017
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Also meiner Meinung nach benötigt man keinen zusätzlichen Raum. Der interne Bereich hier finde ich reicht vollkommen aus. Wer sich hier anmeldet und für den geschlossenen Bereich frei geschaltet ist, sich vorgestellt hat und dort über sich etwas geschrieben hat, der hat den 1. SChritt getan um seine Gefühle, Ängste und Sorgen mitzuteilen. Wie schon gesagt wurde, sind hier nicht viele, die sich aktiv beteiligen. Dann noch eine Untergruppe zu machen birgt die Gefahr, dass die, die nicht in der zusätzlich geschlossenen Gruppe sind, kaum noch etwas schreiben.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die hier jeden Tag alles mögliche schreiben. Ich lese zwar sehr häufig hier mit, aber schreibe nicht soviel. Liegt vielleicht auch daran, dass es mir ja eigentlich sehr gut geht, außer der Tatsache, dass ich Krebs habe. ABer Gott sei dank derzeit keinerlei Nebenwirkungen. Alles andere wird sich bei mir mit der Zeit geben.

Das ist meine Meinung zu der geschlossenen Gruppe im geschlossenen Bereich :-)

LG Beate

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seele baumeln lassen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2017 18:09 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2035
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Und ich schliesse mich voll und ganz Beates Meinung an.
Ic :midi27: h finde es so gut, wie es ist. LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seele baumeln lassen
BeitragVerfasst: 20. Aug 2017 06:59 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 328
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,
ich bin auch der Meinung, es ist gut so, wie es ist.
Habt Alle einen tollen Sonntag!

Bianka :bigkiss:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seele baumeln lassen
BeitragVerfasst: 20. Aug 2017 07:14 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2017
Beiträge: 123
Geschlecht: weiblich
... jetzt bin ich erst wieder hier im Thread gelandet...
mich hat nur interessiert, weil es diesen Bereich gibt, und ich fragte mich, wie "man da rein kommt"...

es war mal meine Überlegung, gerade was sex.Missbrauch anbelangt, dass der für Öffentlichkeit nicht wirklich bestimmt ist... und als Neuling, passt man nicht so auf, wo man was schreibt...
zumindest geht es mir so...
mir ist eben aufgefallen, dass es Bereiche gibt, die ohne Anmeldung zu lesen sind, für alle, draußen auch... das ist mir aber erst später klar geworden...

so, passt das jetzt eh mit dem Tagebuch für mich...

und das andere war nur Neugier von mir, was in dem geschlossenen Thread geschrieben wird... das dieser nicht mehr aktiv ist, ist ja von außen nicht erkennbar.

Aber alles ok soweit, ich schreib jetzt eh im Tagebuch... bzw. wird es wohl mit der Zeit weniger werden, wenn ich dann voll im Buch schreibe Fluss bin...

LG an alle!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker