http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzDanke : Nach dem Brustkrebs - vor dem Brustkrebs?
Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017 21:05

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 227

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 30. Mai 2017 22:31 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Geschlecht: weiblich
:besito: :embrace: Hallo an Alle,

ich trau mich fast nicht zu schreiben, weil es mir so gut geht. Ihr habt mir in der Gemeinschaft damals so sehr geholfen, ohne Euch hätte ich alles nicht geschafft.
Darum möchte ich allen sagen , wie dankbar ich für alles bin ---und wünsche Euch : Gottes Segen-die Kraft der Familie,--und Zuversicht !!!
LG. Evi

PS. ich nehme Letrozol und ich hab verdammte Nebenwirkungen,--aber ich lebe....!!! :embrace:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 31. Mai 2017 08:25 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1962
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Evi, wie schön, dass Du schreibst.
Das genau lesen wir auch so gerne, wenn jemand schreibt, dass es ihm gut geht.
Prima!
Schön zu sehen, dass du dem Forum immer noch die Treue hältst und auch über die wohltuende Gemeinschafst schreibst.
Danke für DEINE Wünsche.
LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 31. Mai 2017 11:31 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4884
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Evi,

genauso ist es eben .......... wir haben Nebenwirkungen oder auch "nur" Nachwirkungen der Therapien aber wir leben!

Ich habe mich sehr gefreut wieder einmal von Dir zu lesen und würde mir wünschen dies öfters tun zu können :kuss2:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 31. Mai 2017 19:08 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2257
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Evi
Schön das du dich meldest und erst recht das es dir gut geht. Das freut mich sehr.
Ja die Neben-oder Nachwirkungen die sind manchmal nicht ohne. Aber wir leben und machen das Beste draus.
LG Karin :bigkiss:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 1. Jun 2017 17:40 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2390
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Liebe Evi,

wunderbar, ich freue mich sehr für dich.
Besonders schön finde ich, dass du uns treu bleibst. Ich bekam die Hilfe hier und für mich war es klar, ich bleibe und gebe meine guten Erfahrungen weiter. Wir sind doch sowas wie eine besondere Familie..... :bigkiss:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker