http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzNerven- und Gelenkschmerzen : Alternative Therapien
Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017 21:04

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nerven- und Gelenkschmerzen
BeitragVerfasst: 8. Mai 2017 12:06 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 53
Wohnort: Münster
Geschlecht: weiblich
Ich habe nach der Chemo (4 x EC 12 x Taxol) Polyneuropathie in den Beinen mit starken Nervenschmerzen gehabt und nach dem Beginn mit Tamoxifen starke Gelenkschmerzen in Fuß-, Knie- und Hüftgelenk. Seit einigen Wochen nehme ich Equinovo (ein pflanzliches Präparat mit Ananasextrakt, Papayaextrakt und Linsenextrakt). Nun habe ich schon über ein paar Wochen fast kaum noch Nerven- und Gelenkschmerzen. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter. Leider ist das Mittel sehr teuer (für 75 Tage ca. 105,-€).

_________________
Ute


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nerven- und Gelenkschmerzen
BeitragVerfasst: 8. Mai 2017 13:11 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1962
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Das Equinovo gabs bei uns, natürlich wurde aus eigener Tasche bezahlt, während der Chemo.
Danke für Deinen Tipp, er kann anderen helfen!!!!
LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker