http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzwas sagt ihr dazu? : Forschung - Informationen - Seite 2
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018 17:40

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1291

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: 5. Apr 2017 20:02 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4366
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
KARIN :rosegeb: , diese geschichte ist einfach köstlich. wie gut, dass du den mund nicht halten konntest, vielleicht hat die yoga frau was gelernt.

ich habe eine ähnliche erfahrung in einem chi-gong kurs gemacht.
bin auch ausgestiegen deswegen. war nach meiner ersten erkrankung, 2006.
fand die lehrerin richtig präpotent mit ihrer meinung, chi gong könnte uns alle retten.

umarmung!
lasst uns das leben feiern.

euer eselchen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: 9. Apr 2017 10:50 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2017
Beiträge: 91
Wohnort: Extertal
Geschlecht: weiblich
Ich denke das jede Frau im ersten Moment denkt das sie vielleicht etwas falsch gemacht hat.ich habe meine bk diagnose am 6.4.17 bekommen.ich fühl mich wie gelähmt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: 9. Apr 2017 12:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4366
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
oh jule, dann hast du gerade erst den schock! das tut mir so leid. ich hoffe, dass wir dir ein wenig helfen können, es zu verarbeiten, wir haben das ja alle erleben müssen, und dass du hier ein wenig unterstützung und trost findest.
alles liebe,
ilse

PS.: wir haben einen vorstellungsfaden, da kannst du ein wenig mehr über dich sagen. du wirst hier immer offene ohren finden.

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: 9. Apr 2017 13:59 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Jule,

das tut mir leid. Ich ahne, welche Gedanken und Gefühle dich umtreiben.
Hier sind viele Frauen, denen es sehr ähnlich ging und geht.
Bitte, bitte , stelle dich im Vorstellungsthread kurz vor.Etwas zu deiner Person, was bisher schon geschehen ist, vlt. deine Tumorformel.Wir halten es imer so, dass wir uns zuerst begrüßen.
Also, bitte stelle dich kurz vor. Dankeeeeeeeee LG Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker