http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzDiagnose Brustkrebs : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten
Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017 21:04

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 749

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 16. Apr 2016 08:31 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4884
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Diagnose Brustkrebs - Vorbeugung gegen Krebs und
Rückfallvermeidung mit gezielter Ernährung und Sport

von Claudia Priewasser
Zitat:
Auch ich erkrankte 2011 an Brustkrebs und habe mich entschlossen ein Buch
darüber zu schreiben.
Patienntinnen und Freunde in meinem Umfeld haben mich dazu inspiriert, weil
sie meinen Weg nach der Erkrankung für vorbildhaft halten.


Die Autorin erkrankte mit 36 Jahren an Brustkrebs und hat nun dieses Buch veröffentlicht. Derzeit ist es als E-Book erhältlich und soll in einigen Wochen auch als Taschenbuch auf den Markt kommen.

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 17. Apr 2016 17:55 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1211
Wohnort: Kraichgau
Geschlecht: weiblich
Danke dir für deinen Beitrag. :embrace: Mich interessiert dieses Buch sehr. Aber ich würde es gern als Buchform haben. Liebe Jutta, ich konnte nichts finden, wo hast du gelesen, dass es auch verlegt wird.

_________________
Liebe Grüße
Steffi
Bild

G3, L1, NST, pT1c, pN0, R0, Her2: 0, Ki-67 40%, OP, Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Anastrozol


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 17. Apr 2016 18:11 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4884
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Steffi, das ist eine Autorin die hier angefragt hat ...... Links kann ich ja nicht einstellen, das E-Book ist inkl. Leseprobe unter dem Titel bei dem "Versender" zu finden der alles versendet und mit "A" anfängt und "mazone" aufhört :lol27: . Lt. der Autorin soll es in einigen Wochen die Taschenbuchform geben!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 17. Apr 2016 18:19 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1211
Wohnort: Kraichgau
Geschlecht: weiblich
Ah ich verstehe, von der Autorin selbst kam diese Auskunft. Wollte heute schon das Buch herunterladen, aber ich hasse Bücher an elektronischen Geräten zu lesen. :yahoo: Bücher muss man halten können, riechen können, mit Eselsohren versehen und mit Schokolade verschmieren :lol27:

Danke, Jutta :embrace:

_________________
Liebe Grüße
Steffi
Bild

G3, L1, NST, pT1c, pN0, R0, Her2: 0, Ki-67 40%, OP, Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Anastrozol


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 17. Apr 2016 19:52 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4884
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Wenn Bücher, dann für mich E-Books weil meine Augen das so möchten :boys_0336: ! Gekauft habe ich mir das aber trotzdem nicht; jedoch sollte jede für sich entscheiden "ist es mein Thema, oder nicht"

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 28. Jul 2016 09:56 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4884
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Die Autorin hat sich noch 1 x bei uns gemeldet, da dieses Buch nun als Taschenbuch auf dem Markt ist!

Code:
Liebe Jutta!
 
Sie hatten vor einigen Wochen bereits von meinem Buch Diagnose Brustkrebs kurz auf Ihrem Forum berichtet.
 
Mittlerweile ist das Buch auch als Taschenbuch überall erhältlich und es hat sich sehr viel getan!
 
Hier finden Sie einen Bericht auf dem Frauen-Gesundheitsportal von Prof. Dr. Ingrid Gerhard sowie Rezensionen:
 
http://www.netzwerk-frauengesundheit.com/schutz-vor-brustkrebs-und-metastasen-durch-superfoods/
 
Der Artikel wäre sicher auch für viele Besucherinnen in Ihrem Forum sehr interessant. Es ist ein kleiner Auszug aus meinem Buch und enthält viele wichtige Informationen.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Artikel bei Gelegenheit einmal vorstellen könnten.
 

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Brustkrebs
BeitragVerfasst: 30. Jul 2016 11:40 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4803
Geschlecht: weiblich
Kurzentschlossen habe ich mir das Buch gekauft.

Vieles, was darin angesprochen wird, weiß ich schon, habe ja immerhin eine fast fünfjährige "Krebskarriere" hinter mir und doch ist einiges dabei, was sehr interessant ist.


Ich fand folgende Informationen zur Ernährung, die zusätzlich aufschlußreich und hilfreich sein können:

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ ... 688.0.html


:bigkiss:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker